2
ein bisschen eigenwerbung, oder wie darf ich das verstehen? google findet normalerweise nicht schon nach wenigen tagen alle seiten...

und wenn bitte schon meine texte von der jamesbond.de-hauptseite übernommen werden, dann bitte zumindest mit einem hinweis/verlinkung!
Bond... JamesBond.de

3
Die hab ich wirklich über Google gefunden. Wer die macht weiß ich nicht!
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

4
Jimbo, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten,
aber selbst bei direkter Eingabe der Adresse in die Domain-Suche von Google, findet die allwissende Brille nichts...
was momentan nicht gerade für dich spricht.
Allerdings hat der Chef das inzwischen wohl auch herausgefunden.

Achso, hier meine Beweisseite: http://www.google.de/search?as_q=&hl=de ... afe=images
Wer sich entscheidet zu kämpfen, der muss sich auch entscheiden zu gewinnen!

5
Sagmal last ihn doch das machen , muss man sich immer groß angündigen " ja ich hab das gemacht hahaha ich bin wa bessonders " . Verstehe ich nicht finde das eine sehr gute Idee mach weiter so Jimbo nur weil du nicht über 1000 Beiträge hast heist das noch lange nicht das du nichts selber in die Hand nehmen kannst .

6
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Sagmal last ihn doch das machen , muss man sich immer groß angündigen " ja ich hab das gemacht hahaha ich bin wa bessonders " . Verstehe ich nicht finde das eine sehr gute Idee mach weiter so Jimbo nur weil du nicht über 1000 Beiträge hast heist das noch lange nicht das du nichts selber in die Hand nehmen kannst .
ich glaub du weißt nicht worums hier geht.

er kann machen was er will, nur dann soll er das auch so sagen und nicht irgendeine lüge erfinden. und wenn news von mir übernommen werden, dann bitte mit einem hinweis und link. man trägt ein wenig verantwortung wenn man sachen ins netz stellt. die bondnews von mir schreiben sich nämlich auch nicht von alleine, sondern dafür muss ich einige zeit aufbringen...
Bond... JamesBond.de

7
Um nun mal einiges klar zu stellen:

Ja ok. Die Seite stammt von mir und 7 weiteren Bondfans.. Ich wollte einfach mal eure Meinung wissen ohne hier einen auf Angeber zu machen und der Korrektheit halber ist nun auch zum Artikel "Marc Forster packt aus" die Informationsquelle angegeben.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

9
Und jetzt stelle ich mal etwas klar:

@Algerischer Ex-Freund
Was haben denn die Menge der Postings mit dem Recht auf Kreativität zu tun? Garnichts! Also, höre bitte endlich damit auf, Dich hier immer als Opfer vermeintlicher Attacken anderer hinzustellen. Wenn man Deine Beiträge liest, muss man sich ja fast schämen, länger im Forum zu sein als Du.

@Jimbo
Das war eine ganz schwache Aktion von Dir. Warum hast Du nicht einfach gepostet " hey Leute, meine Kumpels und ich haben da was gemacht..." Aber nein, Du tischt uns hier ein Märchen auf, das so durchsichtig ist wie die Gläser meiner neuen Brille. Sowas hatten wir vor einigen Wochen schon einmal. Da behauptete jemand eine Seite mit selbstgemachter Bond-Musik ergoogelt zu haben. Dabei hat er die Seite selbst erstellt und zu allem Übel auch noch selbst gesungen.
Solche Aktionen berauben einen jeglicher Glaubwürdigkeit. Wie bitteschön solch ich jetzt noch künftige Beiträge von Dir einschätzen? Denk´mal drüber nach...

Schönen Gruß von einem bösen Moderator der schon ganz, ganz viele Beiträge geschrieben hat.

10
Boooooooooh also jetzt hast du mirs echt gegeben schon einen bisschen dumm von dir genau auf diesen Beitrag zu Antworten den du bist so jemand .

11
Jimbo hat geschrieben:Um nun mal einiges klar zu stellen:
Ja ok. Die Seite stammt von mir und 7 weiteren Bondfans.
Also, so einen Fall gab es vor gar nicht allzu langer Zeit mit einem selbsterstellten Bondsong.

Zuerst wurde behauptet, dass man zufällig dieses Lied beim Surfen gefunden habe.

In dem ersten Beitrag des Themas frug ich denjenigen, ob er etwas mit dem Auftritt zu schaffen habe, was auch gleich bestätigt wurde.

Beleg in diesem Thema

Ich fände es auch besser, wenn sich die Verantwortlichen gleich offenbaren, denn schließlich sollten sie generell zu ihrem Vorhaben stehen.

Bei solchen Aktionen befürchtet man zunächst, dass die betreffende Ausarbeitung vielleicht nicht so gut aufgenommen werden könnte und schmiegt sich in der Anonymität.

Beides ist nachvollziehbar, aber, bei konstruktiver Kritik, wird ein Projekt meistens besser.
Leute, die anderer Leute Arbeit schmälern (um "herunterputzen" zu umgehen), sollten ohnehin durch die Moderatoren gebremst werden. Das gehört schon zum guten Ton und Anstand, wenn man seine Meinung äußert, die den Erwartungen anderer widersprechen könnten.

Wird konstruktiv-kritisch auf ein vorgestelltes Projekt eingegangen, so müssen das beide Parteien einsehen und verkraften können.

Also, das nächste Mal ehrlich vorstellen und aus den Fehlern und den anschließend eingestellten Beiträgen lernen. ;)


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

12
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Boooooooooh also jetzt hast du mirs echt gegeben schon einen bisschen dumm von dir genau auf diesen Beitrag zu Antworten den du bist so jemand .
Mein Gott Du Rotzbengel, nimm doch mal was an, wenn Erwachsene dir etwas sagen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

13
schon wieder du fühlst dich auch angesprochen Chris ohhhhhh das tut mir aber Leid . Ich kann ja nicht wissen ob Chief älter ist als ich aber anscheinend haben immer die älteren Recht .

14
Na ja tut mir ja leid für dich, aber die "älteren" haben wenigstens einen mehr oder weniger Angemessenen Umgangston; im Gegensatz zu dir.
Ich mein, in welcher Unterhaltung fallen denn Wörter wie "Boooooooooh" oder "ohhhhhh"?
Sicherlich in keiner halbwegs anständigen. In ein paar Jahren wirst du das hoffentlich auch einsehen.
Jetzt bemüh dich doch Bitte nicht gleich bei jedem Thema und jeder Gelegenheit deine Kritiker, "die alten Hasen", irgendwie anzugreifen. :roll:
Hast du dich nach deinem letzten Abschied extra dafür wieder angemeldet?
Bild

15
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Boooooooooh also jetzt hast du mirs echt gegeben schon einen bisschen dumm von dir genau auf diesen Beitrag zu Antworten den du bist so jemand .
lieber ex-freund, diese ganze geschichte hatten wir schonmal.
lass dir etwas von einem moderator hier sagen, nur weil du die sachlage nicht richtig verstehst, kann niemand anderer etwas dafür.

und fang nicht wieder mit dem alten zeugs an, das macht die sache nicht besser für dich. ich habe auch keine lust andauernd dein gejammer anzuhören, unterlass das bitte in zukunft. danke.
Bond... JamesBond.de