Verschiedene DVD-Versionen: Wer weiß etwas?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
manhattan02
Agent
Beiträge: 8
Registriert: 29. Dezember 2008 23:22

24. März 2009 19:28

Hallo, ich habe die Bond Special Edition komplett. Ich bin nun gerade dabei mir eine weitere Reihe, die Ultimate Edition Doppel-DVD's, zuzulegen. Ich mache das, weil diese Edition DTS-Sound hat und es auch ein paar weitere Extras gibt. Ich habe bis jetzt die Filme TSWLM, AVTAK, TLD, LTK und DAD. Beim Kauf ist mir schon aufgefallen, dass es verschiedene Varianten gibt. Zwei der Filme habe ich als "Digi-Pack" (?) mit Papschuber und drei habe ich in einer normalen Doppel-DVD-Hülle aus Plastik. Alle fünf Filmcover haben eine graue "Farbhinterlegung", wie in diesem Link zu sehen ist:

http://cgi.ebay.de/James-Bond-Der-Spion ... 240%3A1318

Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass es auch DVD's gibt, die eine blaue "Farbhinterlegung" haben und auch deutlich teurer sind:

http://cgi.ebay.de/2-DVDs-James-Bond-00 ... otohosting

Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Weiß jemand mehr darüber? Gibt es da Unterschiede bis auf Preis und Farbe?
chief

24. März 2009 21:52

Soweit ich weiß sind diese Editionen inhaltlich identisch und unterscheiden sich nur durch die Hülle und das Cover.
Gesperrt