bond shop

1
Hallo zusammen lag ists her, dass ich hier mal was gepostet habe. Ich habe aber eine Frage, denn eine Freundin findet den Schwarz weisen Bikini aus Feuerball so toll.

Ich hatte mal eine Webseite gefunden, wo alle Requisiten (Champagner, Kleidung, Uhren... also einfach alles) aus allen Bondfilmen aufgelistet waren und auch wo man die Sachen kaufen kann sofern es sie noch gibt!

Kennt ihr die Seite könnt ihr mir weiterhelfen?!

VG
-e
Bild

Hab euch !

2
Hallo EW!
Dass ich das noch erleben darf! Wie ist es dir ergangen, was treibst du Schönes? :)

Und was deine Frage angeht:
Spontan fällt mir dazu diese Seite hier ein: http://www.jamesbondlifestyle.com

Aber ich hab da mal geschaut... wirklich "alte" Dinge findet man dort nicht. Und außerdem dann auch keine Requisiten... aber vielleicht kommt jemand ja noch mit einem Geheimtipp um die Ecke. :)

GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
hey, geil! genau die Seite meinte ich! Super klasse vielen Dank! Werd ich gleich mal Bookmarken!

Sonnst gehts gut! Bin jetzt am Studieren und das Leben läuft!
Bin seit Daniel Craig nicht mehr so überzeugt von den Produzenten von Bond... Naja da hat ja wohl jeder seine eigene Meinung!

Bis dann VG
e.
Bild

Hab euch !

4
hum ich hatte die Seite umfangreicher in Erinnerung...
Aber die ist trotzdem Klasse...
Bild

Hab euch !