Best 007 Themes

1
Hi Leudz!
Ich stehe total auf Titelsongs deßwegen wollte ich bei euch fragen welche Bond-Songs
ihr am besten findet.
Dabei nehme ich den orginal Dr.No song aus weil dieser sowieso geil ist.
Ich finde auf alle Fälle die songs von Man lebt nur zweimal,Diamantenfieber und OHMSS
genial wobei die neuen auch ziehmlich gut sind (man bedenke allein schon Goldeneye).
...ach ja, Goldfinger hab ich vergessen ;)
viel spaß beim diskutieren
ya Lenni :lol:

2
HEY ADMIN DER THREAD UND MEHRERE POSTS SIND VON MIR WERDEN TROTZ LOGIN ALS GAST ANGEZEIGT!!!!!!!!!!!!
Die Einträge wo ich mich mit Lenni verabschiede sind von mir inqlusive diesem thread
ICH BIN LENNI-HDN

3
Anonymous hat geschrieben:HEY ADMIN DER THREAD UND MEHRERE POSTS SIND VON MIR WERDEN TROTZ LOGIN ALS GAST ANGEZEIGT!!!!!!!!!!!!
Die Einträge wo ich mich mit Lenni verabschiede sind von mir inqlusive diesem thread
ICH BIN LENNI-HDN
nun zu beweis das ich es lenni-hdn bin der den thread schrieb
schreibe aus der schule hoffe es geht jetzt:

MODERATOREN ODER ADMIN BITTE BEEILT EUCH
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

4
Ich finde, die Songs zu Man lebt nur zweimal,Goldfinger,Goldeneye und Die Welt ist nicht genug sind die Besten !!! :twisted:

5
Ich habe letztens nochmals den Theme zu LTK angehört und der ist wirklich cool.
(das beste am Film?naja so schlecht war er nun auch wieder net)
:o
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

7
Goldfinger, Thunderball, The man with the golden gun und OHMMS sind die Besten.
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

8
ich hab mir gerade den Titelsong aus "Moonraker" angehört und muss sagen,dass er mir wirklich sehr gut gefällt!!! Mit das beste am Film ;-)
Bild


mfg Gra$on

9
Ich finde "For your Eyes only" am besten.

Die besten 007 Themes

10
Also ich finde die 007-Songs natürlich auch durch die Bank ziemlich geil!

Aber die absolut besten sind für mich "Thunderball" (Tom Jones), "Live And Let Die" (Paul McCartney & The Wings), "The Spy Who Loved Me" (Carly Simon) und "Licence To Kill" (Gladys Knight).
Die Mischung aus all diesen Songs... das wäre der ultimative Bond-Song!

Daneben natürlich die ganzen anderen Klassiker, allen voran die Sirene "Goldfinger" (Shirley Bassey), "OHMSS" (The John Barry Orchestra) etc...

Nicht so wahnsinnig toll find ich den Octopussy-Song "All Time High" (Rita Coolidge), eben so'n richtiger schnulziger Moore-Song - passt zum Darsteller und zu seinen Filmen! "The Living Daylights" ist eigentlich ein gutes Stück, aber warum um Himmels Willen musste ihn ausgerechnet a-ha singen??? Genausowenig versteh ich, warum gerade "A View To A Kill" von Duran Duran der erfolgreichste 007-Song ist.
Naja, die beiden Songs nach GOLDENEYE haben mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen.

Aber den brandneuen von Madonna ("Die Another Day") find ich sehr mutig und sehr erfrischend! Irgendwie anders! Der macht richtig Lust auf den Film!

11
ich steh total auf die soundtracks vor allem auf das 007 thema und die "kampfmelodie" aus alten tagen die vermisse ich in den neueren bondfilmen

12
Freut mich wenn ein Thread von mir gut besucht wird :)
Stimmt
Moonraker passt auch gut wobei der AHA Sound mindestens genauso wenig passt wie der von Madonna.
Das Video zu DAD IS SCHON COOL
Die Steigerung der Waffen beim Kampf(lol)<-- Siehe Worms 2
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

A-ha Song

13
Also ich finde, dass das A-ha Lied zu TLD wahnsinnig gut zum Film passt...
Aberr Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

15
k.g.(kurzgesagt)
STIMMT
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild