Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'

#1
Hallo Forum-Kollegen/innen,

ich komme mit einer besonderen Bitte heute an Euch, denn ich Suche „verzweifelt“ ein Original Filmrequisit aus
dem 22. Bond-Abenteuer „Ein Quantum Trost“.

In der Anfangsszene wird Bond am Gardasee in seinem Aston Martin von einem Alfa verfolgt. Bond hat hier das
Nummernschild 72GH3LD am Wagen hängen. Dieses Kfz-Nummerschild würde ich sehr gerne besitzen, denn
es hat für mich einen Wahnsinnig Bezug zum 22. Bond-Abenteuer...
(1.) ich war selbst Statist in Bregenz
(2.) bin ich 1972 geboren meine Namensinitialen beginnen, Vorname ‚G’ und Nachname mit ‚H’. Bin Vater von
3 Kindern und Liebe meine Frau welche mit dem Buchstaben ‚D’ beginnt.

Also ich würde sagen wenn das nicht passt !!

Nun hoffe ich natürlich über diesen Wege an so ein Original Nummernschild (am besten Beglaubigt oder so ähnlich)
aus dem Film durch Eure Mithilfe zu kommen. Also schreibt mir als offene, oder als PN - Nachricht wie ich an dieses
Filmrequiste kommen könnte, oder Ihr wisst evtl. jemanden der so ein Teil besitzt ?! :?:

:roll: Möchte mich für Eure Bemühungen im voraus schon jetzt recht herzlich bedanken,

der 007_schwabe
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]

Re: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'

#2
Hm, es gibt einfacheres zu finden. :?

Ich schau mal nach, wer eine Kopie habe könnte... :alien:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Re: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'

#3
Also, es gab ja mehrere DBSs an Premieren, die hatten glaube ich alle das Originalnummernschild. Wo die jetzt allerdings sind? Keine Ahnung. Frag sonst einmal in jedem Land beim verantwortlichen Verleiher nach (Sony Pictures Deutschland etc.)

Auf der Strasse damit rumfahren wirst du allerdings nicht können (können schon, aber nicht dürfen): Die italienischen Schilder sind nämlich anders aufgebaut und damit kaum lizenziert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Re: Nummer-Schild aus 'Ein Quantum Trost'

#5
007°'' hat geschrieben:Also, es gab ja mehrere DBSs an Premieren, die hatten glaube ich alle das Originalnummernschild. Wo die jetzt allerdings sind? Keine Ahnung. Frag sonst einmal in jedem Land beim verantwortlichen Verleiher nach (Sony Pictures Deutschland etc.)

Auf der Strasse damit rumfahren wirst du allerdings nicht können (können schon, aber nicht dürfen): Die italienischen Schilder sind nämlich anders aufgebaut und damit kaum lizenziert.
Hallo 007°''

es dient eigentlich rein als Souvenier an das 22. Bond-Abenteuer, welches ich pers. miterlebt habe (Bregenz) und dieser wahnsinns Zufall mit der Nummer des Aston Martin von James Bond.

An SONY habe ich ich bereit gewendet aber die maschinerie ist da wahrscheinlich zu groß für so ein "kleines" Nummernschild. Hatte bereits von einer Sony-Angestellten die Zusicherung das mein Anliegen an die "richtige Stelle" weitergeleitet würde. :(

Gruß 007_schwabe
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]