James-Bond-Bettwäsche ?

#1
Hey leute,
Ich hab mich mal gefragt, ob einer von euch weiß, wo ich James Bond Bettwäsche herbekomme.

Danke schon mal im vorraus
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: James-Bond-Bettwäsche ?

#3
Ich meine eigentlich Bettwäsche mit James Bond Motiven


„Eine bodenlose Gemeinheit...“
-James Bond in „Der Spion, der mich liebte“
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: James-Bond-Bettwäsche ?

#4
Hallo JAMES BOND IS BACK !
Meines Wissens gibt es solche Bettwäsche nicht, jedenfalls nicht zu dieser Zeit.
A long time ago gab es so ziemlich alles von James Bond; Krawatte, Parfume, Schuhe usw... Das war die Geburtsstunde des Product Placement in den 1960ern.
Heutzutage haben sich Hersteller mehr auf Spielzeug, Bücher, CD-Compilations und DVDs spezialisiert.

PS: Hier noch ein heißer Tipp: http://www.druckbesser.de/index.php?pg= ... =2&pid=334 (Do it yourself, man :D )
PPS: Aber Vorsicht mit dem Copyright von Logos, Schriftzügen, etc. !

Sincerly,

The_Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

Re: James-Bond-Bettwäsche ?

#5
@ beboy
Wo hast du denn die gefunden? Könntest du mir mal den link geben, wo ich die finden kan. Ich hab sie bei suchen eingegeben, wurde aber nicht fündig.
Danke :-)
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: James-Bond-Bettwäsche ?

#7
Maibaum hat geschrieben:Die wirst du auch nicht finden. Das ist nur ein Spam Beitrag.
richtig. wurde von mir deswegen auch gerade entfernt!
Bond... JamesBond.de
cron