Welcher Bond-Film ist das??

#1
:?: HILFE!

Ich suche ganz, ganz dringend eine Szene aus einem bestimmten Bond-Film.

Das ulkige ist, dass ich die komplette Sammlung zu Hause habe und die Szene trotzdem nicht finde!

In der Szene geht es (so wurde es mir beschrieben) um eine Stunt-Sprung von einer Küstenstraße (Klippe). Dabei springt Bond (angeblich) mit einem Cabrio im richtigen Moment von der Klippenkante und erreicht im Sprung eine Person oder einen Gegenstand der etwa zeitgleich von einem Heli über dem Meer springt / fällt.

Gibt es diese oder eine sehr ähnliche Szene? Aus welchem Film stammt diese?

Ich bin sehr dankbar für eine schnelle Antwort, ist echt sauwichtig!

VVLG und Danke im Voraus

Re: Welcher Bond-Film ist das??

#3
jetzt komme ich grad echt ins grübeln.
Also so genau gibt es die Szene nicht.
- In GoldenEye springt Bond mit einem Mottorrad über eine Klippe und erreicht im Fallen eine abstürzende Propellermaschine
- in Moonraker fährt Bond mit einem Boot über einen Wasserfall und er sprint mit einem Flugdrachen ab.

Kann es sein, dass es einen solchen Stunt bei "Ein Colt für alle Fäller gab"? Meine da wäre immer was in der Art im Vorspann gewesen...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Welcher Bond-Film ist das??

#4
Im Intro hängt er unten am Heli aber einen Sprung sieht man dort nich.



Der Stunt auf dem Zug ist auch so ähnlich.Aber eben auch anders als oben beschrieben.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Welcher Bond-Film ist das??

#7
DoctorNo hat geschrieben::?: HILFE!

Ich suche ganz, ganz dringend eine Szene aus einem bestimmten Bond-Film.

Das ulkige ist, dass ich die komplette Sammlung zu Hause habe und die Szene trotzdem nicht finde!

In der Szene geht es (so wurde es mir beschrieben) um eine Stunt-Sprung von einer Küstenstraße (Klippe). Dabei springt Bond (angeblich) mit einem Cabrio im richtigen Moment von der Klippenkante und erreicht im Sprung eine Person oder einen Gegenstand der etwa zeitgleich von einem Heli über dem Meer springt / fällt.

Gibt es diese oder eine sehr ähnliche Szene? Aus welchem Film stammt diese?

Ich bin sehr dankbar für eine schnelle Antwort, ist echt sauwichtig!

VVLG und Danke im Voraus
Die Szene erinnert mich etwas an ein Level aus dem Game Everything or Nothing - Alles oder Nichts. Jedoch springt Bond dabei nicht von einem Auto aus über die Klippe.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=ziapBAMBCvs (bei 1.30 beginnt die Szene)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster