Bond Filme

1
hi ich weiß das ist eine komische Frage aber ich habe schonmal alle james bond filme gehabt aber sie sind weg wir sind umgezogen :( und ich wollte fragen ob jemand alle james bond filme auf einem rechner hatt die er nur noch auf cd brennen braucht ?
würde mich über positive rückmeldungen freuen

Re: Bond Filme

2
stephan007 hat geschrieben:hi ich weiß das ist eine komische Frage aber ich habe schonmal alle james bond filme gehabt aber sie sind weg wir sind umgezogen :( und ich wollte fragen ob jemand alle james bond filme auf einem rechner hatt die er nur noch auf cd brennen braucht ?
würde mich über positive rückmeldungen freuen
Du weisst aber schon dass das illegal und strafbar ist? Wenn du die Filme sehen willst kannst du sie entweder kaufen oder warten bis sie im TV kommen und dann aufzeichnen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Bond Filme

4
Was hat man in einem James Bond Forum zu suchen, wenn man nicht mal die Filme verfügbar hat und nicht einsieht sie sich zu kaufen. Sorry aber das is meine Meinung..
Ohne Top ? Onatopp !

Re: Bond Filme

5
was ich kenen jeden james bond film ok und ich werde sie mir kaufen das hier was ja nur neh frage

Re: Bond Filme

6
stephan007 hat geschrieben:hi ich weiß das ist eine komische Frage aber ich habe schonmal alle james bond filme gehabt aber sie sind weg wir sind umgezogen :( und ich wollte fragen ob jemand alle james bond filme auf einem rechner hatt die er nur noch auf cd brennen braucht ?
würde mich über positive rückmeldungen freuen

Also bei den Umzügen, die ich kenne, kommen alle Gegenstände und Utensilien wieder heil und einsatzfähig im neuen Domizil an... Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber vielleicht kommen sie noch irgendwie zum Vorschein :wink:
"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
(Elliot Carver zu Bond in "James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie" , 1997