James-Bond-Kalender 2012 ?

1
So, meine Frage steht oben. Ich frage mich nun schon seit einigen Monaten, ob es, wie für 2011 (welchen ich allerdings ziemlich gut fand), auch ebenso einen Kalender für 2012 geben wird.
Ich hoffe, es kommen bald ein paar Antworten...
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: James-Bond-Kalender 2012 ?

2
Diese Frage stelle ich mir auch schon lange.
Habe auch den 2011er und momentan guckt mich Connery an :-)
Die letzten Jahre sind die Kalender schon immer im Juli oder August erschienen darum glaube ich es wird für nächstes Jahr keinen geben. Gab ja auch nicht jedes Jahr einen. Naja dafür gab es dieses Jahr soger 2, aber das bringt uns auch nicht weiter. Ärgert mich auch.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: James-Bond-Kalender 2012 ?

3
Ein Möglichkeit wäre aber auch, das die Promotion für Skyfall bald beginnen wird und es dann einen 50th Anniversary Kalender geben könnte.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: James-Bond-Kalender 2012 ?

4
Aber doch nicht mehr in den nächsten verbleibenden 7 Wochen ?!
Denke die meisten haben schon einen anderen Kalender gekauft weil eben nur noch wenig Zeit ist bis Januar.
Aber durch SF und die 50 Jahre wirds 2013 n dickes Ding geben, das ist wohl sehr warscheinlich.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: James-Bond-Kalender 2012 ?

5
Bei amazon.de habe ich zumindest keinen bis heute keinen gefunden.

Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Re: James-Bond-Kalender 2012 ?

6
Hat bisher immer noch niemand einen gefunden?
Ich werd mich auch mal auf die Suche begeben...

Eine Freundin hat mir zum Geburtstag letztens nen Kalender mit Männern in schickem Herrenanzug geschenkt, weil ich Anzüge so mag :) Aber das ist einfach nicht das gleiche :oops: :lol:
Zuletzt geändert von lechiffre01 am 15. Dezember 2011 09:55, insgesamt 1-mal geändert.