Re: Roger Moore bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am 17.11.2

3
Vincenta hat geschrieben:neee, carmen nebel geht garnicht... das kann ich mir nicht antun, und auch noch der ramazotti (den trink ich lieber :mrgreen: )
Tja, Rogers Fans haben nun auch das Alter der Zuschauer von Carmen Nebel erreicht.
Für die wird es auch ein Schock sein, wenn Moore in der Sendung nochmal betonen wird, dass Craig für ihn jetzt vor Connery der beste Bonddarsteller ist.

Man darf in der Sendung nichts Neues erwarten. James Bond Thema zum Auftritt von Roger Moore. Dazu wird Carmen Nebel ihn wahrscheinlich auch noch als "Moore, Roger Moore" ankündigen. Hahaha.
Und dann werden alle Gäste auf dem Sofa sagen, dass Roger für sie der beste Bond war. Und Moore wird sein Buch vorstellen. Irgendein Gast auf dem Sofa wird sagen, dass er/sie Daniel Craigs Segelohren nicht mag. Diese Bemerkung wird Sir Roger charamant überhören. Und dann noch ein bisschen mehr bla bla bla. Und fertig ist der Spuk. ;-)

Unterhaltsam kann es trotzdem werden. Und man freut sich doch immer, wenn mal ein Bonddarsteller im deutschen Fernsehen auftritt.

Re: Roger Moore bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am 17.11.2

5
Nun, gestern war der Auftritt :)
Ich fand es eigentlich ganz lustig - habe immer mal wieder reingeschaltet und dann die Ankündigung gerade noch mitbekommen. Natürlich drehte sich alles um James Bond - wie sollte es auch anders sein. Aber dennoch fand ich den Kommentar, dass Craig der beste Bond überhaupt ist, sehr ehrlich gesprochen und nicht erzwungen.