An alle Experten

1
Hallo liebe Bond-Experten,

ich bin auf der Suche nach einem derartigen Stunt aus einem beliebigen Bond-Film:
http://www.leifiphysik.de/web_ph11/must ... sprung.htm

Es ist dabei besonders wichtig, dass es ein "waagerechter Wurf" ist.

Wenn ihr wisst, wo so etwas auftaucht, dann würde ich mich freuen, wenn mir den Film nennen könntet. Vielleicht gibt es ja auch einen Link, den ihr teilen könnt.

Vielen Dank. Ich hoffe auf eure Expertise.

Re: An alle Experten

2
Der einzige Stunt, der mir adhoc einfällt ist der Sprung mit dem Motocross-Bike auf einem Boot in der Port-Au-Prince-Szenerie in "Ein Quantum Trost" - Aber bin mir da nicht sicher, ob dieser Stunt alle von dir im Beispiel genannten Vorraussetzungen erfüllt.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: An alle Experten

3
ggf. noch der kleine Motorrad Stunt in Sag Niemals Nie? Den vergisst man oft.
Ach ja, auch in TND gibt es natürlich den tollen Motorrad Stunt mit Sprung über den Helicopter
"It's been a long time - and finally, here we are"