Schlauer in 60 Sekunden!

1
Hallo Bond Fans!
Ich denke,das ihr euch doch alle sehr gut in Sachen Bond auskennt! Dennoch kann niemand wirklich alles wissen! Desshalb denke ich wir könnten hier in diesem Tread interessante Fragen und Antworten posten! Nicht so etwas suptiles wie FRAGE: Welche Haarfarbe hat James Bond? ANTWORT:Blond! ,sondern schon etwas mit mehr interessanten Fakten! Etwas wie Zum B. solches.....

FRAGE:
Warum trinkt James Bond seinen Martini geschüttelt und nicht gerührt?
ANTWORT:
Ein Wodga Martini besteht aus grossen und kleinen Teilchen.Die Geschmacksmoleküle sind die grossen,die Alkoholmoleküle sind die kleinen Teilchen.Schüttelt man ein solches Gemisch,sorgt der sogenannte Paranuss-Effekt dafür,dass die grossen Teilchen an die Oberfläche gelangen.Die kleinen Teilchen dagegen fallen dann immer nach unten.James Bond schüttelt sich also den Geschmack an die Oberfläche. Nun ja...In SKYFALL betrinkt sich Bond dagegen mit Heineken Bier. Das brachtre immerhin 45 Millionen Dollar Sponsorengeld!!!

Kennt Ihr auch interessante,ernsthafte und wahre Fakten? Lesbar nicht länger als 1 Minute! Dann her damit!!!!
Ist doch ideal für Besserwisser!!! :wink:
:007:
Zuletzt geändert von Barontrinker am 15. Dezember 2012 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Schlauer in 60 Sekunden!

5
Och Leute...Bleibt doch mal beim Thema!!!! :twisted:
Z.B.:

FRAGE:
Welcher Bond nutzte die Lizenz zum Töten am häufigsten?

ANTWORT:
In den bisherigen 22 Filmen hat Bond 352 Menschen getötet. Darunter auch einige seiner Bondgirls. Mit weitem Abstand am meisten Opfer hat Pierce Brosnan auf dem Gewissen (135).Dahinter folgen Roger Moore (90) und Sean Connery (72). Daniel Craig hat etwa 50 Menschen getötet-allerdings hatte er auch erst 3 Filme dafür "Zeit"!
:007:

Re: Schlauer in 60 Sekunden!

6
Dann bleiben wir doch beim Thema. Du schreibst, dass 007 einige seiner Bondgirls das Zeitliche segnen ließ.

Wie viele Frauen hat denn James Bond wirklich getötet?

Ich komme auf 3.

Und du?
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Schlauer in 60 Sekunden!

7
Also ich komm auf Fiona (TB), Felicca (TSWLM) und Elektra (TWINE). Die ersten beiden werden streng genommen von anderen erschossen und nur als "Schutzschild" missbraucht.

Außerdem sind solche Statistiken doch Nonsens. Erklär mir mal, wie man die Toten bei einer Maschinengewehrschlacht ala Brosnen werten soll. Weiß man doch gar nicht, ob die tot oder nur (schwer) verwundet sind. Genauso wenig weiß man, mit wie vielen Frauen er geschlafen hat. Da ist immer viel zu viel Spielraum für Spekulationen. Absolute Zahlen sind eher Dr.-Siegfried-Tesche-"Experten"-Niveau.

Re: Schlauer in 60 Sekunden!

8
In Bond Filmen sind immer alle tot. Außer wenn sie ausdrücklich nur als verwundet dargestellt werden.

In Genre Filmen gibt es generell nur selten Verwundete.

Re: Schlauer in 60 Sekunden!

9
Oder beim Anschlag auf den MI6 in Skyfall. ;-)

Stimmt, Fiona und Felicca zählen nicht. Meine Vorstellungen sind Naomi (TSWLM) und Xenia (GE).
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."