Re: James-Bond-Shirts bei New Yorker

16
onkelsam hat geschrieben: @SH: Ich denke Gernot kann selber schreiben, dafür braucht er dich bestimmt nicht.
Das ist richtig. Aber auch ich erlaube mir leise Kritik. ;-)

onkelsam hat geschrieben: Vlt. liegt es daran, das ich schon etwas älter bin und man die Dinge nicht mehr sooo eng sieht :D
Na, davon zeugen deine Kommentare nun wirklich nicht. Auf den Ton kommt es an.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: James-Bond-Shirts bei New Yorker

20
Hab die Shirts letztens auch gesehen, war ganz überrascht vom NewYorker (halte eigentlich nix von dem Laden, aber ein Kollege wollte rein) :D Es gab aber nur noch ein Motiv eines RM Bonds (glaube AVTAK wars).
Gernot hat geschrieben:nicht böse gemeint, aber diese shirts sind jetzt nicht der große kracher. jeder, ders nicht bekommt, wirds überleben.
:D dachte ich mir auch und hab dann einfach mal im Internet ein bisschen nachgeschaut, auf Shirtcity gibts ein feines zu einem guten Preis. Man kann auch zwischen mehreren Bond-Motiven wählen, verschiedenen Drucken und Farben. Mein bestelltes sieht aus:

Link

Es gibt dort auch momentan 2 Aktionen, einmal minus 15% auf die gesamte Bestellmenge und einmal gratis Versand, wer die Codes braucht, einfach nur sagen 8)