Re: Regisseur für Bond 25

61
Ich war wirklich froh als er durch war, und war lediglich dankbar daß der Film überraschend kurz war. Ich glaube der war sogar fast von der ersten Szene an langweilig. Ein Desaster von einem Desaster Film.

Re: Regisseur für Bond 25

62
Nach den diversen Andeutungen glaube und hoffe ich wirklich dass es das Sherlock Team werden könnte - und das sollte doch zeitlich passen wenn die Staffel 4 von Sherlock im Kasten ist
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Regisseur für Bond 25

63
danielcc hat geschrieben:Nach den diversen Andeutungen glaube und hoffe ich wirklich dass es das Sherlock Team werden könnte - und das sollte doch zeitlich passen wenn die Staffel 4 von Sherlock im Kasten ist
Ich bin jetzt zwar kein Sherlock Fan, aber ich habe schon einige Folgen auf 3Sat gesehen.
Ich fand wirklich alle sehr spannend und besonders raffiniert erzählt, genau was ich mir für eine Bondstory wünsche.

Also hoffentlich schenkt man Gatiss und Mofat das Vertrauen.
Wir brauchen endlich einen Bond 25 Thread...
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Regisseur für Bond 25

64
Der Bond 25 Bereich ist schon vorbereitet und angelegt. Muss dann bald mal freigeschaltet werden
"It's been a long time - and finally, here we are"