Bin gerade am schauen aller Bond Filme.

1
hatte mal die DVDs Edition verkauft und die Blu-Ray Edition wo Skyfall dabei ist und freie platz für Spectre die schwarze Box gekauft.
Hab endlich mal wider zeit, arbeitslos hat auch seine Vorteile ^^
Schön mal wider alle Filme zu schauen.

Bin jetzt bei MLNZ Da ist mir was aufgefallen das erste mal glaube ich, Wieso kommt Tanaka ein sicher seeehr Intelligenter Mensch nicht in den Sinn zu zoomen wegen dem Schiff in der Bucht, wobei ich mich frage wie kann man auf einem Foto so nach vorne zoomen das er in einer Qualität die Schrift zeigt. :lol:
Und er fährt auch mit Auto der Tanaka laut Buch, nicht nur mit Untergrund bahn. :lol:
Und wieso weiß Bond das da Spectre dahinter steht.

Zuletzt wie kann das ein Blofeld Bezahlen, wo ja jedes mal von Bond vom Lohn seiner Bösen Arbeit abgehalten wird, und mit den lächerlichen Beträgen wo er da wirklich einfuhr im Thunderball und co. kann er nicht mal ne woche bezahlen den Forschern und deren Ausgaben zum Bau einer Rakete wo jedes mal alles erneuert werden muss auch wenn er es nur 2 mal Schaft. :lol:

Ach plus noch eine Zusatz Rakete starten muss mit Kameras.

Grins wieso weiß nr. 11 nicht das Bond lebt, wenn Blofeld ihr es instruiert hat. ^^
My Name ist Senn, Marc Senn. :007:
https://www.youtube.com/watch?v=TXxKZkE2MGo

Re: Bin gerade am schauen aller Bond Filme.

2
Okay...

1. hab ich irgendwie kein Wort verstanden. :lol:
2. haben wir für jeden Film einen eigenen Besprechungsthread, da wäre dieser Post besser aufgehoben. (Mods?)
3. Ich musste ganz schön lang überlegen, was MLNZ ist ;) Hätte ich einfach mal weitergelesen, hätte ich "Tanaka" sofort gesehen und es wäre klar gewesen :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Bin gerade am schauen aller Bond Filme.

3
Bond vermutet nur, dass es sich um Spectre handelt. Kann es sein, dass du mit den unterschiedlichen Übersetzungen (G.O.F.T.E.R., Phantom, S.P.E.C.T.R.E.) durcheinander gekommen bist?

...und wann hat Blofeld Nummer 11 befohlen, "dass Bond lebt"?

Ps: Kommas und Rechtschreibung würden beim Verstehen helfen!