61
Ich sehe da leider auch wenig Sinn drin...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

62
Beißer, pass auf, schreib mal eine gute Erklärung, dann sind wir ale zufrieden!

Ach so, was hast du da für ein Messer als Avatar? Es ist kein Al Mar und auch kein Mitsuri! Was ist es dann? Oder ist das einfach nur ein kleines Küchenmesser?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

63
Kann man sowas nüchtern schreiben?? :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

64
Das ist die Frage, die wir uns alle stellen... :wink:

65
Ist irgendwie unwahrscheinlich, oder?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

66
Wenn ich sowas schreibe, sage ich wenigstens, warum ich so was verzapfe. Aber wir wollen es jetzt dabei belassen, weil wir sonst noch Probleme mit den Mods bekommen, oder?
Geschüttelt, nicht gerührt!

67
Na gut, vielleicht sagt er ja noch was dazu...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

68
Also gut: Dann vergessen wir ihn mal ganz schnell!

Was könnte man Bond denn noch so fragen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

69
Welches Auto er privat fährt, würde mich interessieren. Ich glaub einen Bentley!

70
Du meinst, wenn er keinen Auftrag hat?

Das wäre in der Tat ein gute Frage!

Und man könnte ihn mal was Aktuelles fragen: Was er denn von Homos hält!?!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

71
Welches überhaupt sein Lieblingsauto oder welche seine Lieblingsautomarke ist.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

73
Bond ... James Bond

Hum aber Laut filmen fähret Bond privat den Aston Martin DB5 nachdem er das Auto dem MI6 abgekauft hat. Also sein altes Dienst auto.

P.S. Hier müssen jetzt nicht krampfhaft irgentwelche fragen gestellt werden, nur um den Thread länger zu kriegen. Wenn keine Ideen mehr da sind, denkt euch lieber neue Themen für neue Threds aus.

-EW
Bild

Hab euch !

74
Wer von euch weiß denn, welches Auto der aktuelle Bond (also Pierce Brosnan, (ach wirklich :roll: )) fährt?? Natürlich weiß das jeder, weil das eine total simple Frage ist, aber ich will gerade genau das tun, was EW nicht will :lol: :lol: :lol: :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

75
Wenn du es unbedingt wissen möchtest:

Pierce Brosnan fährt einen Aston Martin Vanquish V12! So einen wie in DAD!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."