46
Dann kann ich dir nur viel Glück wünschen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

47
Ich glaube, das wird er brauchen.
Geschüttelt, nicht gerührt!

48
Ich denke es hat nicht nur etwas mit Glück zu tun. Bond ist windig, hat man ja in Goldfinger gesehen. Auch er ist ein Mensch. Aber im Golf könnt ich ihm wohl kaum das Wasser reichen. Minigolf vielleicht. Aber Bond spielt wohl kein Minigolf.

Oder im Kicker könnte ich reele Chancen haben.
Bild

49
das ihr euch da mal nicht taeuscht, aber da ihr mir ja nichts tu traut, wuerde ich doch um etwas spielen!!!

ich wuerde um seine londoner wohnung spielen, denn die wuerde er nicht gerne verlieren!!!!1
Gruss Inferno


- Die Welt ist nicht genung -

50
Ich kann weder einschätzen ob du oder Bond gut spielen, geschweige denn überhaupt etwas über Golf sagen. Ich weiß nur, dass es verschiedene Schläger gibt und dass es bedeutend schwerer ist, als es aussieht.

Und die Tatsache, dass Auric einen Golfclub besitzt heißt noch nicht, dass er gut spielen kann ;-)
Bild

51
Auch ich kann nur sagen: Golf ist sehr sehr schwierig zu lernen!

52
Die Frage ist auch, ob Bond überhaupt so viele uneheliche Kinder hat, weiß man ja nicht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

53
Aber er hat kaum/ nie verhütet! Das muss ich jetzt mal so sagen! Zumindest konnte man das nie sagen! Aber ich denke mal nicht, denn schließlich ging es doch meistens immer so überstürzt zu!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

54
Bond ... James Bond

Das meine ich aber auch. Wenn man da mal so an Solitär denkt. (Die frau aus LALD falls ich den Namen falsch habe). Oder die sache mit Mayday, ich meine so ganz spontan bei der ins Bett zu springen ....

-EW
Bild

Hab euch !

55
Dann kommen da ganz viele kleine Maydays und EWs raus!
Schließlich denkt an solche Nebensächlichkeiten doch keiner im Eifer des Gefechts!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

56
Wenn ich Bond treffen würde, dann würde ich ihn mit einer Kettensäge denn Kopf abtrennen oder mit einer Sense.

Edit: [Stromberg]
Ich hab mal aus den vier Beiträgen einen gemacht.

Beißer hat geschrieben:Nein. Ich frage ihn einfach, ob ich mal seine PPK oder P2K "ausleihen" kann.
Beißer hat geschrieben:Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass ihr vom Thema abkommt.
Noch mal zum Thema: Wenn ich seine Waffe benutzt hab` , was so nach spätestens 10 Sekunden passiert ist, geb ich ihm die Waffe wieder, sogar ohne Fingerabdrücke.
Beißer hat geschrieben:Nur mit Oddjob Golf spielen, da hat Bond endlich mal Zeit, was zu zeigen, was er drauf hat. Aber ehrlicherweise würde ich ihn fragen, wie er die Lizenz zum Töten bekommen konnte. Ich hätte sie mir selbst gegeben.
Komm´ doch mal auf `nen Happen vorbei!

57
?!?? Ich kenn mich überhaupt nicht aus bei deinen Beiträgen!

MfG KNOX[/quote]

58
@ Beißer: Da hast du dir aber einiges vorgenommen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

59
Ich würde mal ehr sagen, Beißer hatte schon eniges zu sich genommen als er diese Beiträge schrieb. Könntest du die uns mal näher erläutern?
Beißer hat geschrieben:Wenn ich Bond treffen würde, dann würde ich ihn mit einer Kettensäge denn Kopf abtrennen oder mit einer Sense.
Sind wir in einem Anti-Bond oder einem Splatter-movie-Forum?
Beißer hat geschrieben:Ich frage ihn einfach, ob ich mal seine PPK oder P2K "ausleihen" kann.
Was ist den eine P2K?
Beißer hat geschrieben:Wenn ich seine Waffe benutzt hab` , was so nach spätestens 10 Sekunden passiert ist, geb ich ihm die Waffe wieder, sogar ohne Fingerabdrücke.
Wie bitte? Könnte es sein das dieser Beitrag hier etwas fehl ma Platz ist?


Vielleicht verstehe ich ja auch deine Art von Humor nicht so ganz. Trotzdem hätte ich die Beiträge gerne erklärt.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

60
Ich kann dich beruhigen, Jogi. Auch ich versteh kein Wort von dem, was er da sagt. Am besten man ignoriert´s und wartet wieder auf tiefgründigere Einträge.