Wenn ihr in eurem Leben 007 treffen würdet

1
So, jetzt starte ich mal wieder ein neues, kreatives Thema! :lol:

Also....wenn ihr einmal in eurem Leben 007 treffen würdet, was würdet ihr ihn unbedingt mal fragen wollen?
Oder würdet ihr selber gerne mal ein Bond Abenteuer durchmachen?? :wink:

Ich für meinen Teil nicht! So viele böse Leute, die komischer Weise nur meinen Tod im Sinne hätten und vieeel zu viele scharfe Waffen! Nee, das ist nichts für meine schwache Seele.... :roll:

Was ich ihn fragen würde? Ganz klar!!

"Sag mal James, wieso verfällst du bloß jeder Frau, die einmal mit den Wimpern klimpert?"

So, jetzt her mit euren Antworten! :P

Eure Nina
Eure Nina

Die letzte Gewissheit

2
Also, wenn ich James Bond treffen würde, ich würde ihn fragen, ob er sich beim Kacken, wenn er sich den Bobbes abwischt, das Klopapier erst vorher anguckt oder ob er es gleich fallen lässt.
Ja, ich glaube das würde ich ihn fragen.

Re: Die letzte Gewissheit

3
wavekrest hat geschrieben:Also, wenn ich James Bond treffen würde, ich würde ihn fragen, ob er sich beim Kacken, wenn er sich den Bobbes abwischt, das Klopapier erst vorher anguckt oder ob er es gleich fallen lässt.
Ja, ich glaube das würde ich ihn fragen.
ein bisschen mehr niveau bitteschön!!! :? :evil: :!:
Bond... JamesBond.de

Re: Wenn ihr....

4
Nina hat geschrieben: "Sag mal James, wieso verfällst du bloß jeder Frau, die einmal mit den Wimpern klimpert?"


er verfällt ihnen nicht sondern tut es für gott könig und vaterland

Re: Wenn ihr....

5
Nina hat geschrieben:So, jetzt starte ich mal wieder ein neues, kreatives Thema! :lol:

Also....wenn ihr einmal in eurem Leben 007 treffen würdet, was würdet ihr ihn unbedingt mal fragen wollen?
Oder würdet ihr selber gerne mal ein Bond Abenteuer durchmachen?? :wink:

Ich für meinen Teil nicht! So viele böse Leute, die komischer Weise nur meinen Tod im Sinne hätten und vieeel zu viele scharfe Waffen! Nee, das ist nichts für meine schwache Seele.... :roll:

Was ich ihn fragen würde? Ganz klar!!

"Sag mal James, wieso verfällst du bloß jeder Frau, die einmal mit den Wimpern klimpert?"

So, jetzt her mit euren Antworten! :P

Eure Nina
Wie alt bist du ???
Ich halte dass nicht für ein kreatives Thema !!!
:evil: :evil: .............

6
Er verfällt nicht allen Frauen,sondern alle Frauen verfallen ihm! :wink:
Ich würd ihn mal fragen ob Er mir mal sein Auto leiht! :lol:

7
Um ganz ehrlich zu sein, ich würde eh kein Wort rausbringen.

Aber nach einiger Zeit in seiner Anwesenheit, vielleicht 'ner Woche oder zwei, würd ich mich dann trauen zu fragen "Was war Ihre schwierigste Mission?" oder "Welches Bond-Girl war am Besten?"
It's so deadly my dear...

8
FunkymanFrank hat geschrieben:
Ich würd ihn mal fragen ob Er mir mal sein Auto leiht! :lol:
aber nur wenn du nicht an den knöpfen rumspielst :lol:

9
Nochmal :Die Frauen verfallen ihm !!!Wer lehnt denn da schon ab?!
Ich würde ihn fragen welche Frau er am besten fand(wenn er sich noch an alle erinnert),wie er Moneypenny wirklich findet und wo er all die coolen Sprüche herhat! :twisted:

10
angeblich hat bond im neuen film mit moneypenny sex... ;-)
ob da wirklich was dran ist weiss ich nicht aber wir werden es ja sehen 8)
Bild


mfg Gra$on

11
also das wäre das erste mal in 20 filmen und ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen dass diesre running gag beendet wird

12
Also erstmal würde ich sagen, dass er nicht jeder Frau vefällt, aber schaut euch die Bondgirls doch mal an. Würdet ihr da nicht schwach werden??
Ich würde voll gerne mal nen James Bond spielen, aber ich glaube, dass wir alle keine Chance hätten, da wir Deutsche sind!
C'est la vie!
Geschüttelt, nicht gerührt!

13
Das stimmt,aber nicht alle hier sind Deutsche!
Man müsste zumindest englisch-sprachig sein! :twisted:

14
Ein Deutscher als James Bond....NIE IM LEBEN!!! die Briten haben schon gejammert und von "Verrat" gesprochen,als 007 in GE erstmals ein deutsches Auto fuhr.
Wenn dann auch noch ein Deutscher den Geheimagenten auf der Leinwand verkörpern würde,wär das wahrscheinlich der "Weltuntergang"..... :lol:

15
Also, wenn mich jemand fragen würde, ich würds auf jeden Fall tun. Das wär einer meiner größten Träume.
Geschüttelt, nicht gerührt!