james bond cafe in norddeutschland?!

#1
also es hat heute jemand bei mir nach einem james bond cafe in norddeutschland, welches er einmal kurz im tv gesehen hat, nachgefragt.
leider hab ich davon noch nix gehört, ehrlich gesagt denke ich eher er verwechselt es vielleicht mit blofelds resistenz in der schweiz am piz gloria aus OHMSS, aber genau weiß ich es selbst nicht...

also gibt es einen nord-germanen :wink: der genaueres weiß (oder nicht weiß) :?:

:D

ps: dann hab ich beim googeln noch ein james bond cafe in island gefunden, was dann aber doch nur ne videothek war... oder so ähnlich :wink:
Bond... JamesBond.de

#2
also, ich bin zwar ein nordisches Mädchen, aber von einem James Bond Café habe ich noch nicht gehört!!!
Und ich interessiere mich wirklich für alles, was mit Bond zu tun hat.

Aber vielleicht kann man im I-Net etwas darüber finden?
Ich schaue mal nach...
Eure Nina

#3
Hallo,

da ich einige Leute aus dem norddeutschen Raum kenne, habe ich mal ein wenig nachgeforscht.

Also, nach meinen Informationen gibt es kein "James Bond Café", aber es gibt eine Bar in Hamburg (Name der Bar bekomme ich noch), die hat öfters einen sog. Themenabend veranstaltet mit dem Motto James Bond.

Da wurde dann entsprechend dekoriert, Musik entsprechend gespielt und man legte auf das Outfit wert (Smoking und Abendkleid).

Angeblich soll diese Bar noch bestehen und auch weiterhin solche Abende veranstalten.

Sobald ich näheres weiss, teile ich es Euch mit.

Liebe Grüße

Thorsten

#6
Tja, ich fänds cool! :lol:
Aber ist für einige (vor allem unsere Freunde aus dem schönen Nachbarlande) schwer zu erreichen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."