Renards Trailer bei James Bond - Festival in Wien !?

#1
Natürlich habe ich es nicht verabscheud, versucht
einen meiner Bond Trailer beim grossen Bond-Festival zu präsentieren...

Die Rede ist von " The ultimative 007 Trailer "

Der 1. Schritt ist schon getan!
Nun folgt der 2te...

die Videokassette mit 2 verschiedenen Versionen werde ich morgen, am Schnittplatz hinausspielen, welche dann ins Festival-Büro gebracht wird. Von diesen Zeitpunkt an, werde ich Glück brauchen,...

Mal schauen was passieren wird....
Bild

.... besser gesagt, mal schauen ob die den Trailer am 5.9. sehen werden! :roll:
Zuletzt geändert von Renard am 1. Januar 2004 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#2
hey tom das wäre ja wirklich geil...

wir müssen uns jetzt nochmal zusammenrufen/schreiben...

leider is das derzeit alles bei mir a bissal stressig, aber ich krieg das irgendwie sicher alles hin... freu mich schon wenn ma dort zu 2. hinkommen ;)
Bond... JamesBond.de

#3
Viel Glück! Ich bin sicher, dass dein Trailer super ankommen wird!

#4
vielen dank euch beiden! hoff ich auch! aber zuerst müsst ihr mir ganz fest die daumen drücken dass, die überhaupt einwilligen und den auch zeigen!!!! :roll:

@Gernot: Freu mich auch schon wahnsinnig!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#5
Ich drücke dir Renard auch die Daumen, dass auch ein größeres Publikum deinen tollen Trailer sehen kann. :)

PS: Vielleicht können wir auch mal wieder einen neuen Trailer sehen. :wink:
"Diamonds are for Everyone"
MfG Max

#6
Bond ... James Bond

Was kann ich mehr sagen als viel Glück...

kommen kann ich ja nicht ich wohne zu weit weg! :( Leider hab ich auch keine Zeit zu kommen muss am 1. wieder in die Schule!

-EW
Bild

Hab euch !

#7
Hey,der eine in der 2Reihe vorne, hat eine Videokamera in der Hand.
Erwischt! :D
Renard wünsche dir alles Gute dabei. :)
Bild

#8
Leider habe ich heute die Absage vom Kino bekommen! Aber nichts des zu trotz,... habe auch erfahren dass dieses Bond Festival durc ganz Österreich gehen wird, d.h. ich habe noch mehr Chancen es zu schaffen!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#9
Hui....das ist schade, Renard!
Aber ich hoffe doch, dass du irgendwann deine Chance nochmal erhalten wirst....und dass dann auch dein Trailer angenommen wird!


ALSO: Ich drücke die Daumen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#10
Danke Golden Eye!!! :wink:

Mal sehen vielleicht entscheidet sich die nächste Chance schon in ein paar Wochen! Mal sehen! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#11
Bestimmt!

#12
Ich wünsche es dir auch !
Bild

#13
Und ich wünsche dir auch viel Glück. Jetzt klappt es bestimmt!!!
Geschüttelt, nicht gerührt!

#14
Müssten sie sich jetzt nicht schon entschieden haben???

#15
Roger Moore hat geschrieben:Müssten sie sich jetzt nicht schon entschieden haben???
Eigentlich schon...What`s up...Mr.RENARD ?