48
Das find ich nun wieder ziemlich Merkwürdig.

Ich miene DaD ist ein gelungener, wenn auch nicht über-Bond !

Es gibt schlimmere wie YOLT oder DAF !
Trotsdem kauf ich sie mir !

DAD ist die DVD mit dem besten und meisten Extramaterial die es je gegeben hat !
Ist unglaublich was da drauf ist - hab nach monaten noch was neues entdeckt !

Im übrigen fallen einem auch ne menge positive Dinge am Film auf, wenn man ihn öfter schaut !
Bild

49
Mir ist bei den Neuen aufgefallen, dass das DVD-Logo auf dem Box-Rücken, jetzt eine andere Größe hat.
Sieht echt nicht gut aus wenn die Boxen im Regal stehen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Bild

50
Eigentlich ist kein Film so Bond-untypisch wie DAD!
Aber ich hol ihn mir,um die Sammlung komplett zu haben!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

51
@ ii-only:
Das stimmt nciht !

Hab jetzt 8 neue DVD's und die Fügen sich wunderbar ein !
Du musst aber manchmal das Cover etwas nach unten oder oben verschieben.

Das sind aber ungenauigkeiten die im Rahmen des möglichen liegen !
Bild

53
007 hat geschrieben:@ ii-only:
Das stimmt nciht !

Hab jetzt 8 neue DVD's und die Fügen sich wunderbar ein !
Du musst aber manchmal das Cover etwas nach unten oder oben verschieben.

Das sind aber ungenauigkeiten die im Rahmen des möglichen liegen !
Nee, das Logo ist bei einer Box größer. Ich mach mal ein Bild
Bild

54
ii-only hat geschrieben:Mir ist bei den Neuen aufgefallen, dass das DVD-Logo auf dem Box-Rücken, jetzt eine andere Größe hat.
Sieht echt nicht gut aus wenn die Boxen im Regal stehen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Das hat es bei den älteren DVDs auch schon gegeben. Und außerdem ist es mir wirklich egal, ob das DVD-Logo in gleicher Größe erscheint. Das sind doch Kleinigkeiten, über die sich aufzuregen wirklich Zeitverschwendung ist.

KNOX

56
Ein kleiner Tip - lösch das Bild ganz schnell und lern die rheinfolge der Bonds auswendig !

Nah der Hauch des Todes kommt LTK, dann GE, dan TND und dann TWINE.
In tödllicher Mission (FYEO) kommt vorher
Bild

60
007 hat geschrieben:Ein kleiner Tip - lösch das Bild ganz schnell und lern die rheinfolge der Bonds auswendig !

Nah der Hauch des Todes kommt LTK, dann GE, dan TND und dann TWINE.
In tödllicher Mission (FYEO) kommt vorher
Du meinst also in richtiger reihenfolge ergeben die dvd-logos einen sinn
1. vielleicht werden sie mir größer.
2. oder immer kleiner.
3. oder sie ergeben eine dreieck.
haha ich meine NICHT das 007 Logo im Hintergrund

das Bild bezieht sich aber auf das:
ii-only hat geschrieben:Mir ist bei den Neuen aufgefallen, dass das DVD-Logo auf dem Box-Rücken, jetzt eine andere Größe hat.
Sieht echt nicht gut aus wenn die Boxen im Regal stehen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
DANKE KNOX
KNOX hat geschrieben:Er meint doch das DVD-Logo, oder?
Und da hat er recht, diese Logos sind nicht gleich groß, aber das ist völlig egal.


KNOX
Bild