2
Gibts zwar schon 3 oder 4 Threads zu aber egal -> Suchfunktion benutzen !

Also:
Die Monsterbox ist ziemlich teuer.
Kaufst du dir die DVD's einzeln kommst du ~ 100 € günstiger davon !
Kommen gleichzeitig raus, hast halt ein bisschen mehr arbeit !
Ist die Frage ob dir die Alusose so viel wert ist !

Rauskommen tut die glaub ich überall gleichzeitig.

Ansonsten bleibt alles zu den 2002'ern gleich mit folgendem Unterschied:
DAD-DVD enthalten, diese andere DVD dafür nicht, glaub ich zumindest !
Bild

3
Ja, die Monsterbox, interessantes Phänomen! :wink:

Ich bekomme zu Weihnachten alle DVDs, die Monsterbox war in der Tat zu teuer! (wie gesagt: 100 EUR mehr!!!!)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
@Goldeneye: Du bist aber ein Glückspilz! Wer schenkt dir denn so ein cooles Geschenk? Ich hab ja auch mal brav nachgefragt, aber die Antwort schreib ich hier lieber nich rein.

Außerdem versteh' ich auch nicht warum die Monsterbox nur wegen Alubox und Bonus-DVD 70 € (sonst kostet jede DVD einzeln 11,99€) teurer ist.

5
Das ist ein ganz simpler Marketinggag, auf den leider praktisch jeder 2. reinfällt !

Bond ist beliebt, die Monsterbox enthält alle Bondfilme, sie macht was her.
Die Leute rechnen nicht und weil sie faul sind kaufen sie sich einfach die Box.
Bild

6
Und falls du unbedingt eine Box brauchst, schau mal auf Ebay, da verkaufen manche die leeren ALU-Monsterboxen
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

11
grmpf.

Die ham doch sowieso n schaden !

Zitat: Zu diesem DVD Video. (Gemeint ist Monsterbox)
Und dann zählen sie die enthaltenen Filme auf.
20 bondfilme, mehr nicht.

Oben steht aber 21 DVD's inhalt
Bild

12
Um noch mal kurz was zum Preis zu sagen:
KNOX hat (in nem Thread von "Bonds Vater") das Sonderangebot: Monsterbox für 299,- € entdeckt, ich hab sie bei "Weltbild" (katalog) für 279,- € gefunden, ist aber trotzdem teuer! Nur so für die, die sie sich kaufen wollen!

13
@ Roger: Danke für den Hinweis!

Ich hole mir trotzdem bei Amazon zu Wehnachten alle DVDs einzeln! Immer noch gut 80 EUR günstiger!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

15
Ja, einzeln ist es ja auch irgendwie etwas praktikabler! :roll:
Denn schileßlich kann man ja sagen: Einzeln ca. 80 EUR günstiger als die fertige Box! UNd wenn man dann auch noch die Box haben möchte, kann man sich die unter Umständen (eigentlich eher unnütz) bei ebay oder sonst wo für gut 40 EUR kaufen! Und dann wäre es ja immer noch ca. 40 EUR günstiger!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."