Wichtige fragen

#1
Hallo Freunde von James Bond,

Ich bin neu in eurem Forum . :)

Ich habe gleich zu Angang einige Fragen über James Bond an euch . Es wäre nett wenn Ihr mir diese beantworten könntet.

1) Welches ist der Wahlspruch der Familie von James Bond?
2) Welches sind die 2 Filme in denen an diesen Wahlspruch errinnert wird.
3) Der Film "Sag niemals nie" ist eien Kopie eines anderen James Bond Filmes. Von Welchem?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

KBT 8) [/b]

#2
1) Die Welt ist nicht genug
2) (Ach komisch) TWINT (Die Welt ist nicht genug)
3) TB

Ich habe auch noch eine Frage:
Fragst du das, weil du es noch nicht weisst, oder testes du uns?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#3
Du hast den 2. Film vergessen 007'^^ !

Es ist OHMSS - das Familienwappen von James Bond wird gezeigt mit dem Schriftzug Die Welt ist nciht hgenug drauf (The world is not enough)


Und zu deiner Frage - ich bin mir sicher er testet uns.
Ohne die NAtwoten zu kennen kann er keine solchen fragen stellen.


@ KBT: Wenn Ich mit meiner These recht hab gehört das in den Triviabereich.

Im üpbrigen herzlich willkommen !
Bild

#4
Wenn er noch nicht soviel Ahnung von James Bond hätte,wüsste er ja nicht,dass das Familienmotto in zwei Filmen vorkommt oder dass Sag niemals nie ein Remake ist!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

#6
@Alec:

Sag niemals nie ist aber ein Remake - von Feuerball. Les dir die ganze Geschichte (hat was mit Produktionsfirmen zu tun) doch einfach auf jamesbond.de durch.
Außerdem erkennt man das auch so: In beiden Filmen geht's um Diebstähle von NATO-Bomben durch SPECTRE.

#7
Das meint er doch. Er hat nicht gesagt (geschrieben), dass Sag niemals nie nie ein Remake ist, wie du sehr wahrscheinlich gelesen hast (der Film heisst Sag niemals nie nicht Sag niemals :wink: ).
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#12
@ 007: Da haste recht! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#15
Das meint er doch. Er hat nicht gesagt (geschrieben), dass Sag niemals nie nie ein Remake ist, wie du sehr wahrscheinlich gelesen hast (der Film heisst Sag niemals nie nicht Sag niemals :wink: ).
Also wenn ich nochmals so einen Stuss lesen sollte, ruf ich persönlich beim Abholservice des städtischen Unfugdienstes an. 8)

ich lass das Thema mal noch offen, damit sich noch mehr über diese hochqualifizierte Grammatik-Diskussion äußern können. ;-)
Bild