61
Judi Dench spielt die Rolle von M wirklich gut, weil sie für die Rolle wie geschaffen ist. Man sollte Judi Dench die Rolle der M in BOND22 auf jeden Fall noch spielen lassen, weil es meiner Meinung nach jetzt unpassend wäre sie gegen einen Mann auszutauschen. Wenn man in BOND22 wieder einen Mann den MI6 leiten lassen würde, hätte man dass schon in CR tun sollen, denn Judi Dench jetzt auszuwechseln nach nur einem Film in der Craig Ära wäre echt eine falsche Entscheidung. Judi Dench hat die Rolle der M in all ihren James Bondfilmen sehr gut gespielt und ich denke, dass sie das auch in BOND22 tun wird. Danach kann man dann wieder einen Mann den Chef des MI6 spielen lassen. Ich finde man hätte schon in CR die Rolle des M mit einem Mann besetzen sollen, weil dieser Film ja auch die Anfänge von 007 zeigt und da hätte ein Mann meiner Meinung nach besser gepasst, was jetzt nicht heißen soll das Judi Dench nicht gepasst hat. Sie hat in CR die Rolle der M nämlich wirklich gut gespielt.

Jimbo hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt richtig baf!!! Ich habe Dench auf ende 50 Anfang 60 geschätzt!!!
Ja man muss sagen, dass Judi Dench sich wirklich gut gehalten hat und sie wirklich jünger aussieht als sie ist. Deshalb sollte sie in BOND22 nochmal die Rolle der M spielen. Dann sollte aber auch sie aufhören.

ysbond007 hat folgendes geschrieben:
hier der Einfall meiner Freundin, war selbst erstaunt wie gut Julie Andrews in diese Rolle passen würde.
Ich finde, dass diese Frau weder in die Rolle der M noch zu James Bond passt. Sie passt schon vom Aussehen her garnicht in einen Bondfilm. Und außerdem ist Julie Andrews auch schon 71. Ich kenne zwar keinen Film von ihr, aber trotzdem gefällt sie mir überhaupt nicht.

Jimbo hat folgendes geschrieben:
Wie wärs denn (in ein paar Jahren) mit George Clooney?
Davon halte ich überhaupt nichts. George Clooney ist ein super Schauspieler, aber in einen James Bondfilm und gerade als M passt er überhaupt nicht. Clooney passt zu Filmen wie z.B. Oceans Eleven, aber nicht zu einem Bondfilm. Außerdem ist er viel zu bekannt um diese Rolle zu spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Clooney die Rolle des M ernst spielen kann, weil er irgendwie so eine komische Art an sich hat.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

63
Hallo
Ich dnke Clooney scheidet aus, weil er selbst eigt. James Bond spielen könnte, M stelle ich mir als einen gemütlichen alten Herren vor, der immer nicht so gut aussieht und ne pfeife im mund hat.
Clooney ist recht dünn,naja, über alt kann man sich streiten,er sieht gut aus und naja...
er passt einfach nciht
Nikklesbond
Bild

64
ysbond007 hat geschrieben:
@ Renard, mal abgesehen, dass wir als nächten "M" eher wieder einen Mann sehen. Wie findest du den Vorschlag von oben den ich gepostet habe? würde mich noch interessieren.
Da muss ich jetzt zugeben, dass ich noch keinen Film von ihr gesehen habe, von daher kann ich sie schauspielerisch überhaupt nicht einschätzen. Grundsätzlich denke ich, dass es jede Frau schwer haben wird, Judi Dench (zumindest im direkt folgenden Film) zu ersetzen, da sollte auf jeden Fall ein männlicher "M" dazwischen sein. Optisch ist mir Julie Andrews etwas zu brav... :D

Zu Dench: Ich schätze, dass sie noch bis einschließlich Bond 23 an Bord bleiben wird.Okay, Llewelyn war auch noch mit 86 "Q", aber die Rolle der "M" ist halt schon größer wie die von "Q". Falls es wirklich eine Art Trilogie (CR-Bond 23) werden soll, dann wäre es optimal in Bond 24 einen neuen "M" einzuführen.
Jimbo hat geschrieben: Bin jetzt richtig baf!!! Ich habe Dench auf ende 50 Anfang 60 geschätzt!!!
Ich finde sogar, dass Dench in CR und DAD jünger aussieht als in GE :D
Jimbo hat geschrieben:
Wie wärs denn (in ein paar Jahren) mit George Clooney?
Von Clooney als "M" halte ich nicht so viel. Er ist ja nicht viel älter als Craig und meiner Meinung nach passt er auch nicht als M. Clooney soll noch ein paar Ocean's Filme machen :D aber kein "M" werden. "M" sollte deutlich älter sein als Bond...
"The name's Bond. James Bond."

65
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Villiers in Bond 22 oder Bond 23 als Verräter enttarnt wird und Judi Dench dann als M zurücktritt. Dann kommt ein neuer (männlicher!) M und für Villiers kommt dann Moneypenny. Das wäre die ideale Lösung! :D Dieser neue M könnte vielleicht schon vorher vorgestellt werden. Z. B. wie Admiral Hargreaves in TSWLM.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

66
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Zu Dench: Ich schätze, dass sie noch bis einschließlich Bond 23 an Bord bleiben wird.Okay, Llewelyn war auch noch mit 86 "Q", aber die Rolle der "M" ist halt schon größer wie die von "Q". Falls es wirklich eine Art Trilogie (CR-Bond 23) werden soll, dann wäre es optimal in Bond 24 einen neuen "M" einzuführen.
denke ich auf jeden Fall auch, dies wäre sicherlich die einfachste Variante.
Meine Unterschrift unter deinen Beitrag Renard :wink:
"I'm Mr Kil"
"Well, there's a name to die for." ;-)

67
Victor `Renard´ Zokas hat folgendes geschrieben:
Falls es wirklich eine Art Trilogie (CR-Bond 23) werden soll, dann wäre es optimal in Bond 24 einen neuen "M" einzuführen.
Sollte es so kommen, dann wäre es wirklich die beste Lösung, wenn man erst in BOND24 Judi Dench als M gegen einen Mann tauscht. Aber dann sollte sie wirklich von einem neuen Darsteller oder einer neuen Darstellerin ersetzt werden, weil sie dann ja schon ziemlich alt ist und ich nicht glaube, dass sie dann noch richtig in die Rolle reinpasst. Denn irgendwann muss jeder mal aufhören. :wink: Aber ich hoffe, dass nach Judi Denchs Abgang aus der Bondserie die Rolle von M von einem männlichen Darsteller gespielt wird.

Samedi hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Villiers in Bond 22 oder Bond 23 als Verräter enttarnt wird und Judi Dench dann als M zurücktritt.Dann kommt ein neuer (männlicher!) M und für Villiers kommt dann Moneypenny.
Dass wäre natürlich die ideal Lösung, wenn Judi Dench dann als M zurücktritt nachdem Villiers enttarnt wurde und der neue Chef des MI6 dann wieder ein Mann wird. Und die Lösung, dass Moneypenny dann für Villiers kommt, würde ich sehr begrüßen.

Samedi hat folgendes geschrieben:
Dieser neue M könnte vielleicht schon vorher vorgestellt werden. Z. B. wie Admiral Hargreaves in TSWLM.
Das würde ich auch gut finden, weil man den neuen M dann schon kennen würde und man sich dann schon ein wenig vorstellen könnte wie er die Rolle von M spielen wird.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

69
vodkamartini hat geschrieben:Judi Dench ist eine solche Ikone als M (vor allem in GB), das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, das sie ersetzt wird.
Also an den großen Bernhard Lee kommt sie nicht ran. Aber der wurde ja auch erst nach seinem Tod "ersetzt" und das sogar nach einem Film "M-Abstinenz". Und in Judi Dench`s Büro hängt sogar ein Bild von Lee.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

70
Hoffen wir, dass uns Judi Dench noch lange erhalten bleibt. Sie hat zweifelsohne die Rolle der M nicht nur geprägt sondern ihr auch mehr Tiefgang und eine größere Bedeutung in den Filmen als solche verliehen.
Wenn dann aber irgendwann mal Schluss ist...wünsche ich mir auch wieder einen Mann in der Rolle. Jemanden, der gleichermassen Respekt wie Väterlichkeit sowie Kompetenz und Staatsraison austrahlt.

72
Alex No hat folgendes geschrieben:
Zukunftiger männlicher "M" = Sir Miles Messervy?
Es soll ja ein "Reboot" der Reihe sein...
Logisch gesehen wäre es ja richtig wenn Sir Miles Messervy M in CR gewesen wäre, aber das haben die Produzenten denke ich aus folgenden Gründen nicht gemacht: 1. Judi Dench hat bisher die Rolle der M super gespielt, 2. die Produzenten haben keinen würdigen Ersatz für Judi Dench gefunden und 3. wollten sie keinen alten M als neuen M haben. In BOND22 Sir Miles als M auftreten zu lassen wäre totaler Schwachsinn, denn wenn man ihn als M auftreten lassen will hätte er schon in CR auftreten müssen und nicht erst in BOND22. Außerdem sollte kein alter M wieder ins Leben gerufen werden.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

73
007.Mirco hat geschrieben:.... 1. ...2. ....3. ....
4.: Wenn man Bond und M in einem Schwung ausgetauscht hätte, wäre das Publikum zu verunsichert gewesen. So war M eine Persönlichkeit in CR die für "Sicherheit" sorgte. Nach dem Motto: "Wenn M Daniel Craig akzeptiert, dann kann man ihm vertrauen" ... ;)
Hätte man beide ausgetauscht, dann wäre das Publikum sehr skeptisch gewesen...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

74
bondf@n_AK hat geschrieben:Hätte man beide ausgetauscht, dann wäre das Publikum sehr skeptisch gewesen...
Was es ja absolut nicht gewesen ist...:wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

75
Dass Judi Dench in CR die M gespielt hat, hat meines Erachtens den Neustart der Serie für das Publikum eher komplizierter als einfacher gemacht. Aber da ich das schon mehr als einmal erwähnt habe, wird jetzt wahrscheinlich wieder jemand kommen um mir zu sagen, dass ich CR wohl nicht verstanden habe... :cry: