46
007.Mirco hat geschrieben:Man sollte aber neben Bond nur einen weiteren 00-Agenten in den Film einbauen und nicht zwei, weil das sonst etwas zu viel wäre.
In TLD warens ja auch mehrere Doppelnull-Agenten.

Die Szenerie mit dem Verleugnen eines Kollegen finde ich auch gut.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

47
Samedi hat geschrieben:In TLD warens ja auch mehrere Doppelnull-Agenten.
Ja, das stimmt, aber da hat es auch zur Szene gepasst. Wenn Bond durch einen anderen Agenten gedeckt wird ist es besser wenn nur ein Agent zu sehen ist, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass der MI6 3 00-Agenten irgendwo einschleußt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

48
es wäre auch möglich, dass nach einem gemeinsamen briefing a la TB 007 und 00? auf mission gehen und sich später in der handling treffen da die spuren zusammenführen
His name is Bond, James Bond.

52
RW06 hat geschrieben:ja
002, 003, 006, 008, 009 sind doch tot!
Stichwort: Codenummern ;)

Das sind doch keine wirklichen Namen, sondern eben Codenummern, die den Agenten verpasst wurden, als sie in die 00-Abteilung aufgestiegen sind. Die Träger sind doch nicht mit diesen Namen auf die Welt gekommen... sonst wären das sehr einfallslose Eltern gewesen. :twisted:
Die Jungs, die diese Nümmerchen mal getragen haben, mögen vielleicht gestorben sein, aber dadurch wurden diese Nummern eben wieder vakant - und können somit neu vergeben werden.
Demnach sollte es kein Problem sein, 00-Agenten auftreten zu lassen. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

54
GoldenEye hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:ja
002, 003, 006, 008, 009 sind doch tot!
Stichwort: Codenummern ;)

Das sind doch keine wirklichen Namen, sondern eben Codenummern, die den Agenten verpasst wurden, als sie in die 00-Abteilung aufgestiegen sind. Die Träger sind doch nicht mit diesen Namen auf die Welt gekommen... sonst wären das sehr einfallslose Eltern gewesen. :twisted:
Die Jungs, die diese Nümmerchen mal getragen haben, mögen vielleicht gestorben sein, aber dadurch wurden diese Nummern eben wieder vakant - und können somit neu vergeben werden.
Demnach sollte es kein Problem sein, 00-Agenten auftreten zu lassen. :D
stimmt da hast du recht!!