32
Also, Mr. White war definitiv noch am Leben. Aber ob das auch noch der Fall war, als Bond mit ihm fertig war, ist fraglich... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

33
^^ Das ist das Geheimnis eines Open Ends. :mrgreen:

Bond hat ihm ins Bein geschossen. Mr. White zog sich die Treppe hoch und Bond baute sich mit der MP vor ihm auf. Mr. White fragte ihn nach seinem Namen. Daraufhin Bond: "Mein Name ist Bond.... James Bond." Dabei hielt er die Waffe immer noch nach oben, das Bild schwärzte sich ein und es ertönte das Bond Theme.

34
Naja, wenn Bond Mr. White anruft und sagt: "Wir müssen reden"und ihn dann ins bein schießt, wird er ihn kaum sofort danach abmurksen.. ;). ich denke Bond 22 geht weiter, dass Bond Mr. White in der Pretitle verhört, dabei es aber irgendwie zu Action kommt, z.B. könnte Bond in Bedrängnis kommen, weil irgendwelche Liebwächter oder "Kollegen" von mr. White ankommen, und nach dem Title fängt dann die haupthandlung an, mit einer Szene, wie Bond in M´s Büro Bericht ablegt..
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"