61
Ich fand irgendwie den guten alten Dean schon immer etwas besser als Frank. Das ist natürlich meine persönlich Meinung. Aber das Rat-Pack gehörte ja eh zusammen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

62
Meinst Du etwa, dass ich von ihm keine Platte habe, Junge :mrgreen:

MfG
001
Bild

63
Das weiss ich doch. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

64
@ George Lazenby:

Darf man dein Perfekten-Abend-Rezept auch abwandeln in

Beatles hören (oder OHMSS-Soundtrack), lecker Pasta essen bei Kerzenschein und nachher aufs Sofa kuscheln und TSWLM gucken? :? Wenn das genehmigt ist, kann sich eine gewisse Person auf den nächsten Abend freuen ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

65
Habe mir grade mal wieder den Soundtrack zu TND angehört. Da ist mir aufgefallen, dass sich k.d. lang eigentlich auch gut bei einem Bond-Titelsong machen würde. Sie hat jetzt ja nur den Abspann-Song "Surrender" gesungen, ein Titellied wäre also noch drin... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

66
Evil Genius hat geschrieben:Habe mir grade mal wieder den Soundtrack zu TND angehört. Da ist mir aufgefallen, dass sich k.d. lang eigentlich auch gut bei einem Bond-Titelsong machen würde. Sie hat jetzt ja nur den Abspann-Song "Surrender" gesungen, ein Titellied wäre also noch drin... :wink:
Hab mir eben auch noch mal Surrender angehört und ich finde es inzwischen sogar schade, dass der Song nicht als Titelsong fungierte. Er hätte perfekt dazu gepasst, was auch ein Youtube-Video beweist:

http://www.youtube.com/watch?v=8GgDHnWmPU4

Es wäre schön, wenn sie den Titelsong für den nächsten Bondfilm singen würde. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

67
Ich schlage Depeche Mode vor !
Die waren doch schonmal im gespräch , oder??
Ich glaube das hat dan nicht funktionirt weil dennen die Tour wichtieger war!(fande ich auch gut)
8)
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?

68
Ich hab nun im Radio gehört das Chris Cornell von Daniel Craig persönlich vorgeschlagen wurde. Weil dieser die "vollkommen Männlichkei" im Sinne der Stimme denk ich mal verkörpere. Wenn man also diesen Harten Männlichen Kurs weiterverfolgen würde dann würde ich
Steven Taylor, Sänger der Band Aerosmith
oder The Rasmus vorschlagen

Wenn man bei einer männlichen Stimme bleiben würde, würde ich Coldplay vorschlagen, obwohl ich das nach CR für fast unmöglich halte.

Und wenn man zu den "Weichspülern" wechseln würde dann Mary J. Blidge oder Katie Melua
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

69
Entweder Coldplay da Chris Martin eine Hammer Stimme besitzt und da sie mit ihrem You Only Live Twice Cover schon Bond qualitäten gezeigt haben!

Robbie Williams wäre auch eine gute Wahl da er ja schon immer mit dem Bondimage gespielt hatt und mit dem Swing When Your Winning Album definitiv Bond Ampitionen gezeigt hatt! Hatt ja auch schon ein Bond Song gesampelt Wie Coldplay You Only Live Twice in seinem Song Millenium!
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" "Nein, Mr. Bond, ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!

70
Anscheinend wird der rockige Sound fortgesetzt:

The Killers

Bild


Quelle: http://www.telegraph.co.uk/arts/graphic ... pcds30.jpg

Coole Band, auch eher rockig (z.B. Mr. Brightside)

http://www.londonnet.co.uk/entertainmen ... 061214.php

Mit der Wahl könnt ich leben :)

hier ein musicvideo: http://youtube.com/watch?v=qVPjx-7DxsY& ... ed&search=
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 14. Dezember 2006 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

71
Oh das wäre so geil. Ich liebe the Killers. Die beiden Alben waren einfach klasse. Die würden sicher einen passenden Sound für Bon hinbekommen. Ich hörs jetzt schon in meinen Ohren. :D
Bild

72
Mann, das geht aber schnell. So früh hätt ich nie mit einer Wahl des Performers gerechnet. Sind Sie jetzt wirklich fix die Band, die den Titelsong zu Bond 22 singen wird? Wenn ja, ich fänds auch keine schlechte Wahl. Gefällt mir. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

73
Schließe mich an, wenns wirklich fix ist, wärs für mich keine Notlösung
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

74
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Anscheinend wird der rockige Sound fortgesetzt:

The Killers

...
Gegen die Killerz hätte ich nichts einzuwenden. Diese Gruppe hat einen ausgewogen, rockigen Sound der mir sehr gut gefällt.

75
Leute, bitte...
Das ist von einer Boulevard-Seite verlautbart worden!
Sicherlich, die schreiben auch ab und zu etwas Richtiges, aber hängt das jetzt nicht zu hoch.
Schaut lieber dann mal ab und zu auf CommanderBond.net vorbei und ihr könnt euch sehr zuverlässig über alles rund um James Bond informieren lassen.
Und da ich dort keine ähnliche Meldung habe finden können, gehe ich auch davon aus, dass zum Interpreten in Bond 22 (wie auch zu vielen anderen Sachen auch) noch gar nichts bestimmt wurde!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 20. Dezember 2006 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."