35
Hmmm...Tom Cruise als James Bond? Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Cruise ist zwar kein schlechter Schauspieler, aber mehr für amerikanische Actionfilme geeignet. Für James Bond fehlt ihm einfach der Stil!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

36
Außerdem hat er die super Krimiserie "Mission: Impossible (bzw. "Kobra, übernehmen Sie!") in eine mäßig gute Bond-Abkupferung (M:I1), in eine sehr schlechtes Action-Gewitter (M:I2) und einer abgedrehten Aufbrühung des Gewitters (M:I3) verfilmt. Ich kann Cruise nicht gutheißen.. :roll:


PS: Außerdem: Wer soll den bezahlen? Und vor allem: Wie sieht er 2012 aus? ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

37
Neinnein ken Cruise---

Bild


Das ist David Caruso. Trotz der hellen haare fände ich ihn einen ganz guten Bond (Roger Moore hatte auch recht helle Haare)
Das sieht auch ganz gut aus


Bild


Bild


Er spielt derzeit in CSI-Miami.

Quellen: ertes Bild: www.ctv.ca , zweites Bild chiwowwow.biz, drittes Bild: www.sarjapoas.com

Was sagt ihr dazu?

Auch im Gespräch war mal Cuba Gooding jr. - Sir Roger hat ihn nach seinem Abschied vorgeschlagen-

Bild


Quelle: www.filmweb.no.

Sehr unpassend wie ich finde.
Mein Favorit ist aber dieser Mann hier (mittlerweile):

Bild

www.indepundit.com

Craig, Daniel Craig

Ende.

38
OnkelDonald hat geschrieben:Neinnein ken Cruise---
hjer muss ich zustimmen.cruise als Bond geht mal gar nicht. Er ist für mich Ethan Hunt...
OnkelDonald hat geschrieben:Das ist David Caruso. Trotz der hellen haare fände ich ihn einen ganz guten Bond (Roger Moore hatte auch recht helle Haare)
Das sieht auch ganz gut aus
Caruso ist ja schon ein toller Schauspieler, aber der ist jetzt schon 50, also in 6 Jahren 56 und damit eindeutig zu alt.
"The name's Bond. James Bond."

39
[quote="OnkelDonald"]Neinnein ken Cruise---

Bild


Das ist David Caruso. Trotz der hellen haare fände ich ihn einen ganz guten Bond (Roger Moore hatte auch recht helle Haare)
Das sieht auch ganz gut aus


Bild


Bild


Er spielt derzeit in CSI-Miami.

Quellen: ertes Bild: www.ctv.ca , zweites Bild chiwowwow.biz, drittes Bild: www.sarjapoas.com

Was sagt ihr dazu?

Ja den würde ich gut finden . BAer bis ein neuer Bond benötigt is er leider zu alt ?!
Auserdem müsst ihr bedenken das für Bond nur Englische besetung genommen wird :lol:
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?

40
Golden Girl Pierce B. hat geschrieben:Auserdem müsst ihr bedenken das für Bond nur Englische besetung genommen wird :lol:
Und schottische, australische, irische... :lol:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

41
Commander Brosnan hat geschrieben:
Golden Girl Pierce B. hat geschrieben:Auserdem müsst ihr bedenken das für Bond nur Englische besetung genommen wird :lol:
Und schottische, australische, irische... :lol:
und walisische (Dalton) ;)
"The name's Bond. James Bond."

43
also ich hätt ja brosnan noch ma gerne in einem letzten bond-film gesehen. man mag ja vomletzten film halten was man will, aber ich finde man hätte ihmdie chance geben müssen noch mal einen anderen, realistischeren bond zu machen. bei moore hat mans ja nach moonraker auch gemacht. und connery hat man noch ma zurück gebracht. also für mich ne gute idee. craig ist eh überbeschäftigt, filmmäßig gesehen. da könnte man sogar theoretisch für ein bondfreies jahr, einen brosnan-bond einschieben.
natürlich würde ich auch weiter craig sehen, keine frage.
und um mal ganz unrealistisch zu werden: man hätte die idee mit robbie williams vielleicht nicht direkt verwerfen sollen. er hätten die nötige arroganz, aggressivität, sieht gut aus, hat schwarze haare und ist mittlerweile in einem guten alter.