Bond 22 Bondgirl(s)

#1
Auch wenn es noch früh erscheint, beschäftigt mich doch schon seit ein paar Tagen die Frage, wer wird das nächste Bondgirl (Hauptdarstellerin) bzw. die Restlichen Bondgirls.

Bondgirls: Gwyneth Paltrow, Naomi Watts(King Kong), Jennifer Esposito( L.A. Crash)
"Bad" - Bondgirl: Diane Kruger(Das Geheimnis der Tempelritter) oder Claudia Black (Farscape, Stargate SG - 1)
Das Helferinbondgirl: Ayelet Zurer (München), Karina Lombard (The L Word, The 4400)

Bild von Gwyenth Paltrow
Bild

http://images.radcity.net/6102/1209788.jpg

Bild von Naomi Watts
Bild

http://www.mediasearch.com.au/film/spot ... 0watts.jpg

Bild von Jennifer Esposito
http://www.cinemagia.ro/getimg.php?id=14730&size=s

Bild von Claudia Black
Bild

http://www.scifi.com/stargate/downloads ... 07_800.jpg

Bild von Diane Kruger
Bild

http://cdn-channels.netscape.com/galler ... er/lg9.jpg

Bild von Ayelet Zurer
Bild

http://madeinatlantis.com/munich/117873a00.jpg

Bild von Karina Lombard
Bild

http://i70.photobucket.com/albums/i96/a ... eshop2.jpg
Zuletzt geändert von M - Bono O. am 25. September 2006 17:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

#2
Deine Vorschläge gefallen mir schon mal sehr, auch wenn ich Gwyneth Paltrow und Naomi Watts vom machbaren her ausschließen würde.

Weitere Girls, die ich mir vorstellen könnte:

Kelly Brook

Bild


(Quelle: news.xinhuanet.com)

Filme: Ripper - Briefe aus der Hölle, The italian Job - Jagd auf Millionen, etc.

Kristanna Loken

Bild


(Quelle: .joblo.com)

Filme: Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen, Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, etc.

Alexandra Maria Lara

Bild


(Quelle: galore.de)

Filme: Nackt, Napoleon (2002), Der Untergang, etc.

Josie Maran

Bild


(Quelle: wallpapersfactory.com)

Filme: The Aviator, Van Helsing, etc.

Aber meinen größten Wunsch haben sie mit Eva Green schon erfüllt. :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#3
Auch wenn ich sie vorher gar nicht kannte, gefällt mir Josie Maran (zumindest auf dem Foto) ziemlich gut.
Alexandra Maria Lara dagegen halte ich für weniger geeignet. Ich finde, für die Rolle eines Bond-Girls sieht sie etwas zu lieblich aus.

Meine Favoritin ist immer noch Keira Knightley:

Bild


Quelle: http://www.cinemacomrapadura.com.br/met ... 03_800.jpg

Wenn ich mich recht entsinne, wurde sie ja auch schon für die Rolle von Vesper Lynd in CR gehandelt.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#5
Scarlett Johanson wäre natürlich auch eine Favoritin von mir, aber sie ist glaub ich schon wieder zu berühmt leider. :cry:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#7
Na klar! Die ist jeden Sonntag bei mir. :wink:

Kennst du sie wirklich nicht oder war der ganze Post ein gag?

Filme: Lost in Translation, Match Point, Die Insel
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#8
aaah... Scarlett! Sag mal samedi, ist das das nette mädel, was letztens bei dir war? ;)

Hier einer meiner Favoritinnen:

Jessica Biel:
Bild


Quelle: jubii.dk
Zuletzt geändert von The_Avenger am 10. September 2006 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#10
@ Bondfre@k_AK

Jessica Biel find ich auch gut, bzw. schön. 8) :wink:

Walter PPK hat geschrieben:Als ich auf meiner PS2 das James Bond Spiel `Alles oder nichts` gespielt habe, ist mir aufgefallen, das Heide Klum auch ein gutes Bond Girl abgeben könnte.
Naja, für ein PC-Spiel oder für ein Kinoplakat reichts schon, aber für einen Film? Da sind mir doch die schauspielerischen Qualitäten zu wenig vorhanden.

Noch ein Vorschlag von mir für ein Bondgirl, das ich mir auch als neue Moneypenny vorstellen könnte:

Emily Mortimer (geboren am 1. Dezember 1971 in London, England, UK)

Bild


Quelle: http://news.castlerock.it/news_cinema.php/id=2117

Filme:

The Saint - Der Mann ohne Namen (Die TV-Serie war mit Roger Moore)
Elizabeth (mit Daniel Craig)
Notting Hill
The 51st State (Rolle wie Bondgirl)
Young Adam (Mit Ewan McGregor, der auch als Bond gehandelt wurde)
Der Rosarote Panther (Rolle wie Moneypenny)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#12
Also bei Jessica Biel würde ich auch nicht nein sagen.

Doch es gibt ja auch ein Spiel mit Heidi Klum. ALso warum sollte Sie nicht mal in einen richtigen Bondfilm mitmachen auch wenn es nur eine kleine Nebenrolle ist aber Heidi Klum und Bond könnte ich mir wirklich gut vorstellen aber mir fiele da auch noch vielleicht Angelina Jolie ein als Bond - Badgirl.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#13
SuperMike007 hat geschrieben:Also bei Jessica Biel würde ich auch nicht nein sagen.

Doch es gibt ja auch ein Spiel mit Heidi Klum. ALso warum sollte Sie nicht mal in einen richtigen Bondfilm mitmachen auch wenn es nur eine kleine Nebenrolle ist aber Heidi Klum und Bond könnte ich mir wirklich gut vorstellen aber mir fiele da auch noch vielleicht Angelina Jolie ein als Bond - Badgirl.


Gruß Mike007
Wie ich schon geschrieben habe, die gute Heidi hat glaub ich nicht so das schauspielerische Potential.

Und zu Angelina Jolie. Sie war ja auch im Gespräch für den Part von Vesper Lynd in CR, aber hat abgelehnt. Warum sollte man sie dann nochmal fragen? :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#14
Ach Echt? Angelina wurde schon mal gefragt? Hab ich garnicht so richtig mitbekommen.

Aber egal ;-)


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!