166
ich persönlich denke, dass dieses gerücht nicht mehr ist als ... ein gerücht!

möglicherweise gefällt barbara broccoli die neue cd von winehouse ja tatsächlich, vielleicht hat sie das auch irgendwann mal erwähnt. jemand wird das dann aufgeschnappt haben und macht daraus gleich eine große geschichte. vielleicht hat babs aber auch noch nie etwas von ihr gehört (was ich aber bezweifle, außer babs hört kein radio!) und die story stammt von winehouse's management - who knows.

laut imdb.com hat sie in noch keinem film mitgespielt, einmal in einer serie. insofern lege ich meine hand ins feuer, dass sie niemals eine erwähnenswerte rolle in einem bondfilm spielen wird (wenn, dann eine ziemlich kleine rolle oder ein auftritt ala branson in CR, nur ohne millionen dafür zu bezahlen?). EON wird für das hauptbondgirl wieder eine "charakterschauspielerin" ala eva green verpflichten, ansonsten wird das bondgirl neben DC keine gute figur machen.

achja: normalerweise gibts auch kein casting bevor nicht ein regisseur gefunden wurde.
Bond... JamesBond.de

167
Gernot hat geschrieben:ich persönlich denke, dass dieses gerücht nicht mehr ist als ... ein gerücht!

möglicherweise gefällt barbara broccoli die neue cd von winehouse ja tatsächlich, vielleicht hat sie das auch irgendwann mal erwähnt. jemand wird das dann aufgeschnappt haben und macht daraus gleich eine große geschichte. vielleicht hat babs aber auch noch nie etwas von ihr gehört (was ich aber bezweifle, außer babs hört kein radio!) und die story stammt von winehouse's management - who knows.

laut imdb.com hat sie in noch keinem film mitgespielt, einmal in einer serie. insofern lege ich meine hand ins feuer, dass sie niemals eine erwähnenswerte rolle in einem bondfilm spielen wird (wenn, dann eine ziemlich kleine rolle oder ein auftritt ala branson in CR, nur ohne millionen dafür zu bezahlen?). EON wird für das hauptbondgirl wieder eine "charakterschauspielerin" ala eva green verpflichten, ansonsten wird das bondgirl neben DC keine gute figur machen.

achja: normalerweise gibts auch kein casting bevor nicht ein regisseur gefunden wurde.
Vielleicht macht sie ja dann den Song, aber dass sie Bond-Girl wird halte ich für sehr unwahrscheinlich
"The name's Bond. James Bond."

168
ja, die stimme für nen guten bond-song hätte sie auf alle fälle...!

hab mir das jetzt nochmal überlegt und mir ein paar lieder von ihr angehört: ich glaube wenn etwas wahres an diesem gerücht ist, dann möchte broccoli winehouse für den titelsong von BOND 22 haben. sie erinnert ein wenig an shirley bassey, und eine ausdrucksstarke frauenstimme für den titelsong wäre sicherlich nicht die falsche wahl...
Bond... JamesBond.de

169
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:
Bild

www.dailymail.co.uk

Leider ist das nicht vorher/nachher, sondern nachher/vorher :roll:

Ich hoffe, der arme Daniel fürchtet sich nicht allzu sehr!
Also als böses Bondgirl könnte ich mir sie gut vorstellen.

Gefällt sie euch?
Nein!!!
100% Zustimmung
R.I.P. Antonio Puerta

170
Da muss ich euch wohl zustimmen. Sie hat ein -für mich jedenfalls- nicht besonders hübsches Gesicht. Der Mund hat irgendwie 'n Überbiss und die Frau hat ne Oberweite die für mich persönlich nur abstoßend ist. Mag sein, dass es immer heißt Kerle stehen auf riesen TXXXXX, ich nicht. Definitiv ekelhaft. Ich kann es mir nicht vorstellen, das sie Bondgirl wird.
Bild


Bild

171
Entschuldigt bitte - ich werde mal kurz zur Klatschreporterin - aber das Bild kann ich euch einfach nicht vorenthalten :shock:

"Amy Winehouse sollte momentan nicht so viel lachen. Ihr fehlender rechter Eckzahn schmeichelt ihrer Erscheinung nicht gerade übermässig. Die Sängerin verlor ihren Zahn, als sie an einer Party stürzte."


Bild

Quelle: http://www.20min.ch

8)

Ich hoffe wirklich inständig, dass dies ein Gerücht bleibt mir der Bondgirl-Rolle.
Singen dürfte sie aber, die Stimme macht ihr Aussehen wirklich wieder wett :roll:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

172
MiniBond hat geschrieben:Da muss ich euch wohl zustimmen. Sie hat ein -für mich jedenfalls- nicht besonders hübsches Gesicht. Der Mund hat irgendwie 'n Überbiss und die Frau hat ne Oberweite die für mich persönlich nur abstoßend ist. Mag sein, dass es immer heißt Kerle stehen auf riesen TXXXXX, ich nicht. Definitiv ekelhaft. Ich kann es mir nicht vorstellen, das sie Bondgirl wird.
Dito. Nothing more, nothing less, just dito!
:roll: :wink:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

173
so schnell tauchen bond-girl-gerüchte auf, so schnell können sie auch wieder verschwinden:

was viele von uns vermutet haben, stellt sich nun auch heraus: in einem interview mit MTV hat amy winehouse die gerüchte, dass sie in BOND 22 einen auftritt hat, dementiert.

"Ich bin doch keine Schauspielerin, oder? Ich bin einfach keine Schauspielrin, verstehen Sie was ich meine? Es kann gar nicht wahr sein."

doch würde sie durchaus gerne einen song für den soundtrack (oder besser gesagt den titelsong) beisteuern! (sie wäre sicherlich nicht die schlechteste wahl dafür!)

Quelle: http://www.mtvmoviesblog.com/2007/05/10 ... s/#more-31

wie auch immer diese gerüchte entstanden sind: publicity hats gebracht -> mission erfolgreich!

achja: so unerotisch habe ich noch nie jemanden kaugummi-kauen gesehen... :roll: :wink:
Bond... JamesBond.de

174
Ich hab wieder einen Vorschlag für die Rolle des Bondgirls in Bond 22:


Mélanie Laurent
Bild

Quelle: Mars Distribution
Bekannt aus
Die Brücke von Ambreville (1999)
Küss mich, wenn du willst (2002)
Snowboarder (2003)
Rice Rhapsody (2004)
The Last Day (2004)
Der wilde Schlag meines Herzens (2005)
Days of Glory (2005)
Keine Sorge mir geht's gut (2006)

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

177
Das hab ich auch grad entdeckt... ach du Schreck!! :shock:

Also diese Kiddies mit Daniel im Bett könnte ich mir auch nicht vorstellen - und ich denke Daniel auch nicht!! :roll: Na immerhin haben sie das gleich selbst ausgeschlossen.

Also los Mädels, futtert euch noch ein paar Pfündchen drauf, damit Bond 22 nicht zum nächsten Magersuchtwerbefilm wird... wenn's denn leider wirklich soweit kommen sollte.

P.S. Ich finde, die könnten Satsukis Töchter sein... der gleiche Gesichtsausdruck :wink:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

178
:lol:
Meine Güte, auf was für abstruse Ideen die Leute immer kommen. :roll:
Der verrückte Autor des zuvor verlinkten Zeitungsartikels hat geschrieben:Die beiden sollen bereits Vorverträge unterschrieben und einige Forderungen gestellt haben
Und dreister werden die Leute auch immer.
Das ist ja wohl eine Falschaussage, wie sie im Buche steht.
Naja - zumindest berufen sie sich auf den Konjunktiv... :wink:
craigbabe hat geschrieben:Ich finde, die könnten Satsukis Töchter sein... der gleiche Gesichtsausdruck :wink:
Nanana.... les ich da eine gewisse Häme heraus? :P
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

180
GoldenEye hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:Ich finde, die könnten Satsukis Töchter sein... der gleiche Gesichtsausdruck :wink:
Nanana.... les ich da eine gewisse Häme heraus? :P
Diese Häme liest man doch in jedem ihrer Postings raus. :?
Da scheint jemand eifersüchtig auf Satsuki zu sein, weil sie mit Daniel zusammen ist.
Nur sollte sich diese Person einfach damit abfinden und nicht ständig gegen Satsuki hetzen.
An solche Dinge wie "Äffchengesicht" kann ich mich noch gut erinnern. :?