226
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Danke für das Bild Victor. Ja, sieht schon nicht schlecht aus die Frau, könnt ich mir gut als Bond-Girl vorstellen.
Mr. Christmas, wir haben dann wohl einen unterschiedlichen Frauengeschmack... :D (Eva und Gemma)
"The name's Bond. James Bond."

228
Wirkt auf mich noch sehr jugendlich. Claudine Auger alias Domino war auch nur ein Jahr älter aber weit aus Reifer, vom optischen Eindruck her.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dies sowiso ein Gerücht. Wenn nicht hat sie entweder einen 10 sekunden Auftritt wie Roger's Tochter in DAD, das immer als Bondgril bezeichnet wurde, oder sie wird eine kleine Nebenrolle haben, denn das Bondgirl kanns ie nicht sein, da sie einen Nordeuropäischen Eindruck macht; halt Engländerin und das Bondgirl soll bekanntlich ja LATEINAMERIKANISCH sein.

Also nochmal: Als das Bondgirl ist auszuschließen, es sei denn die Story hat sich stark geändert, was ohne Haggis sehr unwahrscheinlich ist.

229
007James Bond hat geschrieben:Wirkt auf mich noch sehr jugendlich. Claudine Auger alias Domino war auch nur ein Jahr älter aber weit aus Reifer, vom optischen Eindruck her.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dies sowiso ein Gerücht. Wenn nicht hat sie entweder einen 10 sekunden Auftritt wie Roger's Tochter in DAD, das immer als Bondgril bezeichnet wurde, oder sie wird eine kleine Nebenrolle haben, denn das Bondgirl kanns ie nicht sein, da sie einen Nordeuropäischen Eindruck macht; halt Engländerin und das Bondgirl soll bekanntlich ja LATEINAMERIKANISCH sein.

Also nochmal: Als das Bondgirl ist auszuschließen, es sei denn die Story hat sich stark geändert, was ohne Haggis sehr unwahrscheinlich ist.
Vlt ist sie ja doch das Bad-Bond-Girl, wobei in nächster Zeit eh niemand an Rosamund Pike herankommen wird :D
Mich würde interessieren, wie die "The Sun" an die SMS gekommen ist...
"The name's Bond. James Bond."

230
UPDATE: Wie das (normalerweise sehr zuverlässige!) britische Filmmagazin Empire nun aktuell berichtet, soll das Magazin von einer “absolut vertrauenswürdigen Quelle bestätigt” bekommen haben, dass Gemma Arterton zu 100% eine Rolle im nächsten Bondfilm erhalten habe! Es sei jedoch noch nicht bekannt, wie groß ihre Rolle im Film sein wird - es könnte sich aber um eine größere handeln…!
Bond... JamesBond.de

231
Apropos Empire! Wann kommt eigendlich die Dezember Ausgabe raus in der Bond das große Thema sein soll?

Zum Thema:
Könnte das Girl von Taubmann sein, der ja angeblich ein paar Szenen mit einem Bondgirl haben soll. Sonst würde ich sagen, wie es im endeffekt so oft der Fasll ist, Rezeptions-Dame. :wink:

232
007James Bond hat geschrieben:Apropos Empire! Wann kommt eigendlich die Dezember Ausgabe raus in der Bond das große Thema sein soll?
In der Dezember Ausgabe ist "The Golden Compass" eines der großen Themen. Und die Januar Ausgabe (heute in meinem Readers Corner erschienen) hat auch nichts von Bond drin.

233
Ich möchte einmal in die Runde werfen, was schon auf CBn diskutiert wurde:
Sieht Gemma Eva nicht extrem ähnlich? Könnte es sich vielleicht um Vesper's jüngere Schwester handeln (durch die Bond eventuell etwas über deren Ex-Freund erfährt...)?

Bild

Quelle: http://www.rada.org/grad07/art.html
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

234
007°'' hat geschrieben:Ich möchte einmal in die Runde werfen, was schon auf CBn diskutiert wurde:
Sieht Gemma Eva nicht extrem ähnlich? Könnte es sich vielleicht um Vesper's jüngere Schwester handeln (durch die Bond eventuell etwas über deren Ex-Freund erfährt...)?
Hm ich weiß nicht, aber ich finde dass sie sich kein bisschen ähnlich sehen.
Bild

235
Trevelyan hat geschrieben:
007°'' hat geschrieben:Ich möchte einmal in die Runde werfen, was schon auf CBn diskutiert wurde:
Sieht Gemma Eva nicht extrem ähnlich? Könnte es sich vielleicht um Vesper's jüngere Schwester handeln (durch die Bond eventuell etwas über deren Ex-Freund erfährt...)?
Hm ich weiß nicht, aber ich finde dass sie sich kein bisschen ähnlich sehen.
Also hier sieht sie schon mal besser aus, als auf den ersten Bildern diie ich von ihr gesehen habe. Aber Vespers Schwester??? Finde ich eig au nicht so gut. Da gefällt mir die Moneypenny Theorie schon um einiges besser :D
"The name's Bond. James Bond."

237
Ich sehe da auch keinerlei Ähnlichkeiten und die Story dazu ist schrecklich.
Ich könnte mir sehr gut einen Domino Charakter für sie Vorstellen. Die kleine Nichte des Villians. Oder aber auch die Freundin von Taubmans Charakter.

238
Also Ähnlichkeit sehe ich ehrlich gesagt keine grosse zwischen ihr und Vesper!
Und das mit der Schwester gefällt mir auch nicht wirklich!

Aber ich denke sicher ein hübsches Bond-Girl, auch wenn mir nicht alle Bilder si gefällen!
Bin gepannt wie gross ihre Rolle sein wird, ob es eher etwas wie im Stil von Solange in CR sein wird ode doch das Haupt-Bondgirl!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)