256
Schönheit ist subjektiv! xD Hauptsache die haben alle schauspielerisch aufm Kasten. Das glaub ich wichtiger. Natürlich müssen se einigermaßen aussehen...aber nun ja! ^.^
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

257
Na, ja also ich finde als Bond-Girl ist es eher wichtiger das man gut aussieht, es sei den es sind solche anspruchsvollen Rollen wie die von Tracy. Sicher ist es besser, dass man eine gute Schauspielerin ist als, dass man gut aussieht, aber als Bond-Girl ist, dass was anderes. Klar ein bisschen Schauspielerfahrung muss man schon haben, aber was wenn man ein Bond-Girl spielt die wahrscheinlich beste Schauspielerin ist, aber optisch nichts hermacht.

258
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Klar ein bisschen Schauspielerfahrung muss man schon haben, aber was wenn man ein Bond-Girl spielt die wahrscheinlich beste Schauspielerin ist, aber optisch nichts hermacht.
Da liegt aber das Problem, wie definieren Millionen von Menschen Schönheit. Gerade die großen beiden Bondgirl Rollen - Tracy und Vesper - wurden von Schauspielerinnen besetzt, die nicht die Universalen Schönheiten sind. Denise Richards ist z.B. so eine Universal Schönheit; 99% der Leute würden sie als hübsch bezeichnen.
Bei Eva Green und Diana Rigg werden die Meinungen schon weit aus unterschiedlicher sein, aber ich behaupten jetzt mal, das 97% der Leute sie nicht als "hässlich" bezeichnen würden.

261
Nein, Olga wird das Hauptbondgirl spielen, das Bond über den Verlust und Verrat von Vesper hilft, aber, durch die Aussage von EON, das sie "verführerisch gefährlich" ist, kann ich mir Vorstellen, das sie eine Geliebte oder Begleiterin von einem Bösewicht ist und Bond sie, wie so oft, bekehrt.
Hast du diese Informationen aus den Medien?
Die stehen nähmlich ziemlich doof da. Alle haben Gemma Arterton als Bondgirl an Craigs Seite verkündet und die meisten ignorieren nun Olga, aber manche scheinen sie nun als Bad Bondgirl darzustellen. Falche Informationen sind besser als garkeine, ist deren devise.

262
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Na, ja also ich finde als Bond-Girl ist es eher wichtiger das man gut aussieht, es sei den es sind solche anspruchsvollen Rollen wie die von Tracy.
Diese Ansicht kann ich nicht teilen, denn was bringt es dem Zuschauer wenn das Bondgirl sehr schön ist, sie aber keine schauspielerischen Qualitäten hat. Klar sollte sie optisch gut aussehen, aber das ist immer so eine Sache, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit, deshalb wird es wohl nie ein Bondgirl geben, das allen gefällt. So einen Auftritt wie von Goodnight in TMWTGG möchte ich nie wieder sehen, denn erstens spielt sie das Mädchen vom Lande, dass das erste Mal die Welt sieht und zweitens kann sie schauspielerisch nicht überzeugen. Und da ist es mir dann schon wichtiger, dass das Bondgirl schauspielerisch etwas auf dem Kasten hat.
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Sicher ist es besser, dass man eine gute Schauspielerin ist als, dass man gut aussieht, aber als Bond-Girl ist, dass was anderes.
Das finde ich nicht. Gerade in einem Bondfilm, und nicht nur da, sollte die Schauspielerin gut schauspielern können, denn wie schon oben gesagt, was bringt uns eine schöne Schauspielerin, wenn diese nicht gut schauspielern kann.

Zu den beiden Bondgirls kann ich nicht viel sagen, denn ich habe noch keinen Film von ihnen gesehen und kann sie deshalb auch nicht nach ihren schauspielerischen Fähigkeiten beurteilen. Ich werde mich da Voll und Ganz überraschen lassen. Zu Olga kann ich nur sagen, dass sie, wie ich finde, auf einigen Bildern sehr große Ähnlichkeiten mit Sophie Marceau hat. Z.B. auf diesem hier.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

263
007.Mirco hat geschrieben:Zu Olga kann ich nur sagen, dass sie, wie ich finde, auf einigen Bildern sehr große Ähnlichkeiten mit Sophie Marceau hat. Z.B. auf diesem.
Muss ja, denn sie spielt deren verschollene kleine Schwester.
Taubman ist übrigens der Bruder. :wink:

264
Mensch, dann ist Vesper ja Elektra's Schwester! Sind ja auch beide Waise. Warum die wohl auf der Beerdigung ihres Vaters nicht anwesend war, unerklärlich und gerade deshalb grausam. :cry:


Aber nun zu einer etwas seriöseren Diskussion:
Glaubt ihr, dass Olga eine Südländerin spielen wird? (Es war mal von einem spanischen Charakter die Rede)
Auf manchen Bildern schaut sie nun wirklich sehr "lateinisch" aus, z.B. in dieser Werbung:
:arrow: http://youtube.com/watch?v=xpjU7ix7Bt4&feature=related
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

265
Ich gehe davon aus, dass sie einen südamerikanischen Charakter spielen wird. Erstens suchte man lange nach einer süd-/lateinamerikanischen Schauspielern, und auch die Drehorte sprechen nicht gerade für eine Ukrainerin. Ich würde ihr aber auch beide Parts abnehmen ;)

Optisch finde ich sie um weiten besser als Arterton (nein, nicht wegen den freizügigen Fotos ;) )
"The name's Bond. James Bond."