31
JUNGE!

Sach ma.....Wie oft muss man den sagen, dass die verdammten Pics nicht so groß sein sollen! Oder meint Ihr etwa, dass ich Esther an einem Beamer angeschlossen habe......! :?

Mach dat kleiner, Kleiner! 8)

MfG
001
Bild

32
Erledigt, Großer. 8)

Die Bilder ließen sich leider nicht minimieren. Dabei hatte sie soo einen tollen Blick auf den Fotos. Naja, habe einfach zwei Andere genommen...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

35
Meine Helden! :wink:

Wie kriege ich das denn hin?

(Brauche wohl echt mal nen Crash-Kurs... :roll: )
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

36
Du öffnest dein Grafik-Programm, dann öffnest du das Bild mit dem Programm. Dann müsste es eine Option geben, "Bildgröße anpassen" oder "Bildgröße". Dort gibts du unter "Breite" 600 Pixel ein. Sonst lässt du alles so wie es ist. Möglicherweise musst du in dem Feld "Proportionen beibehalten" einen Haken machen. Sonst aber nix. Dann auf "OK". Dann speicherst du das Bild mit "Speichern unter.." ab. Am besten, du nimmst einen Dateinamen wie "Bildxy_kleinere_version". Dann lädst du das Bild hoch und stellst es on.

Und wenns nicht klappt, schick sie mir, dann erledige ich das 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

37
Ich find die natürlich klasse, aber sie hatte meiner Meinung nach in 24 eine zu ähnliche Rolle für ein Bondgirl.

Wie würde Drax sagen:

"Wenn sie den bekommen können?" :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

38
Und während des Films trifft sie dann ihre große Liebe (gespielt von Kiefer Sutherland [hmmm... den könnte ich mir sogar mal als bösen Handlanger vorstellen 8) ]), rettet Bond am Ende das Leben und wird lieb...

Moment, irgendwoher kenn ich das doch... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

39
Für den nächsten Bondfilm wünsche ich mir Nicole Scherzinger, die hat was, egal wie pussycatdollig die auch ist!

Ich wünsche mir ja, dass im vielleicht schon übernächsten Bondfilm endlich mal eine Frau Bonds Gegenspielerin ist - und zwar auf vollkommen andere Art als bisher bekannt. In TWINE, meinem persönlichen Lieblings-Bond von Brosnan, haben sie es ja mit Electra King schon mal versucht. Fand ich auch nicht schlecht, haben aber doch wieder ein bißchen zu sehr auf dieser stereotypen Verführungsmasche zwischen Bond und den Frauen herumgeritten. Wie wäre es denn mal, wenn es ein böses weibliches Mastermind gäbe, zwischen der und Bond zur Abwechslung mal nichts läuft? Ich bin für unterschwellige sexuelle Spannung, nicht dieses schematische Bettgehopse!

Insgesamt scheine ich momentan für eine Subtilisierung der Bondfilme zu sein. In den Bonds der Brosnan-Ära wurde mit zumeist eben viel zu viel Augenmerk auf Action gelegt.

41
Jessica Alba ist fantastisch, aber glaube wir sollten etwas mehr realistisch denken. Ich glaube es wird sich kein zweites Mal jemand den Gefallen tun und ein sehr prominentes Bond-Girl an Bord holen. Nach dem Fopa mit Halley Barry war ja schon jetzt das Problem, dass die schönen und bekannten nicht wollten. Das wird sich glaube ich auch für den nächsten Film schwer ändern lassen.

Grüße,

42
Funksoulbrother hat geschrieben:Für den nächsten Bondfilm wünsche ich mir Nicole Scherzinger, die hat was, egal wie pussycatdollig die auch ist!
oder für den nächsten Austin Powers-Film ! vielleicht mit Anspielungen auf das "Pussycat" oder so...

aber das nur so nebenbei :wink: