62
SuperMike007 hat geschrieben:Hi,

ah alles klar ich werds mir merken :wink: und die Augen offen halten wie dieser Smiley hier :shock: *grins


Gruß Mike007
Gut zu wissen :lol:

Und ich muss zustimmen!
Sasha Alexander und Scarlett Johannson wären echt toll!!! :D :D :D
"Leistung allein genügt nicht ; Man muss auch jemanden haben, der sie anerkennt!"

Daniel Craig as James Bond forever =)!!!

63
Ich fänd' die Wahl auch so gut, weil ich denke, dass es immer eine hell haarfarbige und eine dunkel haarfarbige in nem Bond film geben muss, oder mehr. Ist eigt. fast immer so gewesen :)
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

64
Stimmt Scarlett Johannson wäre auch keine schlechte Idee aber ich glaub fast das Sie schon zu bekannt ist und deshalb nicht genommen wird.

Denn Ich könnte mir auch Kirsten Dunst vorstellen aber Sie wird wahrscheinlich auch schon zu bekannt sein.


Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

67
Wieder mal neue Vorschläge von mir:

Vanessa Branch

Bild

Quelle: http://german.imdb.com
Geboren 1973 in London, England

Filme:
The Cell
Fluch der Karibik
Fluch der Karibik 2

Serien:
Star Trek - Raumschiff Voyager
Lost
Die Gilmore Girls

Stefanie von Pfetten

Bild

Quelle: Universal Pictures

Filme:
40 Tage und 40 Nächte
Countdown ins Chaos
Survivor - Die Überlebende
Tatort: Presidio
One Way

Serien:
Das Netz - Todesfalle Internet
Der Sentinel - Im Auge des Jägers
First Wave - Die Prophezeiung
Seven Days - Das Tor zur Zeit
X-Factor: Das Unfassbare
CSI: Miami
The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

68
Ich bin für Marion Cotillard.

Bild

http://img145.exs.cx/img145/9091/cotillard15ma.jpg

Wahlweise auch hier:
http://german.imdb.com/gallery/ss/04014 ... ,%20Marion

Bisher ist die Bond-Serie mit Französinnen immer gut gefahren (Auger, Bouquet, Marceau und vor aillem Green). Sowohl optisch als auch zumeist schauspielerisch. Eva Green war phantastisch als Bonds große, tragische Liebe. Und Marion Cotillard hat auch eine sehr interessante Aussttrahlung, die ein wenig unergründlich ist. (Das Foto hier ist etwas sehr melancholisch, habe aber kein aussagekräftigeres gefunden.)Diesmal sollte es für Bond keine Liebesgeschichte sein, dazu ist er ja nicht mehr fähig. Aber auch hier sollten sich die Drehbuchautoren etwas Interessantes für die Frauenrolle ausdenken. Ich hoffe, dass auch die Zeiten der willigen Weiber vorbei ist. Es sollte auf stilvolle Weise sexy sein.
Zuletzt geändert von Funksoulbrother am 7. Januar 2007 17:27, insgesamt 3-mal geändert.

69
schuschu hat geschrieben:Stimmt die BondGirls sollten so gut wie' s geht unbekannt sein :?
Mir ist Eva Green schon vor CR in "Königreich der Himmel" aufgefallen. Okay, aber es stimmt schon, viele Filme hat sie bisher nicht vorzuweisen.

70
Ich kannte Eva Green vorher aber noch nicht.

Aber jetzt werde ich mal drauf achten in welchen Filmen Sie zukünftig spielen wird.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

71
So jetzt weiss ich endlich auch wer Cate de Pablo ist ;-)

Also die NavyCIS - Frauen sind ganz nach meinem Geschmack.

Die können gerne mal Bondgirl spielen. :lol:


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

73
hallo
Meine Wahl wäre Scarlett Johansson

aber zu Penelope Cruz: ich fände sie gut als nebenbondgirl, wie solange, in die rolle der solange hätte siesuper gepasst, aber nicht in die hauptrolle
nikklesbond
Bild

74
Eigentlich keine schlechte Idee mit Penelope Cruz als "Nebenbondgirl". Scarlett Johansson find ich nicht schlecht, aber ich finde ein eher britisches oder "exotisches" Bondgirl besser. Trotzdem eine gut Überlegung.^^
mfg
*jOjO*
DANIEL CRAIG IS THE SEXIEST MAN ALIVE!!!

Bond:Guten Morgen Q!
Q:Wie ist es gelaufen?
Bond:Ein ständiges Auf und Ab.

75
da sie, wie ihr schon öfter angedeutet habt, wahrscheinlich jemanden recht unbekanntes nehmen, bringt es vielleicht nicht allzu viel darüber zu debattieren, aber wenn die idee mit keira knightly fand ich schon nich schlecht! auch wenn sie jetzt durch fluch der karibik schon ziemlic aufgefallen is. allerdings muss man dazu sagen, dass auch eva green vorher in dem streifen "Königreich der Himmel" nicht unbeachtet blieb! alos wer weiß! mal sehen was kommt.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks