3
das glaub ich auch nicht, Mr. English hat recht.

Was ich mir aber gut vorstellen könnte, dass einer der älteren Ex-Bonds (Connery, Lazenby oder Moore)ne kleine Gastrolle bekommen. Das würde sicher gut ankommen. Z.B. als irgendein Minister....
"The name's Bond. James Bond."

5
Ich halte das alles für Gerüchte ohne einen Funken Wahrheit.
Moore und Connery drehen nicht mehr, Lazenby würde sich wahrscheinlich eher Ecken in die Ohren schneiden lassen, bevor er nochmal für Broccoli arbeit, Brosnan will nicht mehr und Dalton will keiner mehr sehen...

6
Ich stimme Chief in allen Punkten zu.

Schließlich ist das hier nicht Indiana Jones. Im 3. Teil hatte Sean Connery eine Rolle als Vater von Indi. Warum sollte sowas bei James Bond passieren? Würde eh nicht in das Konzept reinpassen.

Aber die Gerüchteküche ist wieder mal mächitg am brodeln.
Ich vermute, dass dies genauso eine Ente ist wie die Story wo behauptet wurde, dass Daniel Craig gerne einen schwulen Bond spielen würde.

http://www.danielcraigisnotbond.com/Cra ... Scene.html :roll:

Re: Roger Moore als Bondvater ?????

7
Goodnight hat geschrieben:Soviel ich gehört habe soll im nächsten Bondfilm wohl Roger Moore eine Gastrolle als Vater des neuen James haben.

Sorry kann aber leider nicht sagen wieviel an dieser Aussage dran ist, da ich es auch nur über Dritte gehört habe.

Liebe Grüße

Goodnight
Hm-hm. Vor Bond 20 kündigte meine Programmzeitschrift (in einem noch dazu reycelten Connery-Interview) an, Sean Connery werde 007s Vater Andrew Bond im neuen Film "Beyond the Ice" spielen....

8
Ich hab heute irgendwo im Internet ein Interview von Purvis & Wade gelesen, die das sagen das es in Bond 22 um die Emotionen gehen könnte die durch Vespers Verrat aufkamen. Da in Bezug um die Rückkehr von Vesper in Bond 22 immer mal wieder Flashbacks genannt wurden. Könnte ich mir vorstellen, das vielleicht Bonds Eltern in Flashbacks vor ihrem tödlichen Unfall vorkommen. Jedoch müssten die so denke ich mal, gute 20 Jahre jünger sein als Roger Moore.
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

9
Ich hab mal gehört, so etwa zu der Zeit als klar war das Craig der neue Bond ist, das Sean Connery den Bösewicht spielen soll. Aber selbst wenn das gestimmt hätte, in Casion Royal hätte er wohl kaum reingepasst. Wehn hätte er spielen sollen. Le Chiffre? :wink:
Bild

10
Jenny2511 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, so etwa zu der Zeit als klar war das Craig der neue Bond ist, das Sean Connery den Bösewicht spielen soll. Aber selbst wenn das gestimmt hätte, in Casion Royal hätte er wohl kaum reingepasst. Wehn hätte er spielen sollen. Le Chiffre? :wink:
Le Chiffre wohl nicht, aber vielleicht Mr. White.
Allerdings dreht Connery ja schon seit längerem keine Filme mehr und ob er so gut zu Mr. White gepasst hätte... Ich meine eher nein! Jesper Christensen ist schon eine gute Wahl.

Zum eigentlichen Thema: Moore oder Connery als Bondvater?
Lustige Idee, aber etwas realitätsfern. :mrgreen:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

11
Zum Thema Bonds Vater:
Auf Wikipedia steht einfiktionaler Lebenslauf von Bond, den ein anderer Autor verfasst ha, mit Geburtsdatum, -Ort, Namen der Eltern usw.
Solche detaillierten Angaben stammen aber nicht von Ian Fleming....?

13
007°'' hat geschrieben:Diese Angaben stammen von der im Mai 06 aufgeschalteten offiziellen CR-Website.
:arrow: http://www.sonypictures.com/movies/casi ... /index.php
Eine etwas knappere Variante mit neuerem Geburtsdatum.

Frage: Was im folgenden Wikipedia-Artikel sind Daten von Fleming?

"Fleming gibt bis auf eine Ausnahme in „You only live twice“ in seinen Romanen kaum Aufschluss über den Lebenslauf seiner Hauptfigur. Diese Lücke hat John Pearson mit dem 1973 erschienenen Buch: „James Bond: The Authorized Biography“ geschlossen, indem er die knappen Angaben aus Flemings Roman ausbaute:

Demnach erblickte James Bond am 11. November 1920 als Sohn des schottischen Ingenieurs Andrew Bond und der Schweizer Bergsteigerin Monique Bond, geborene Delacroix, in Wattenscheid nahe der Stadt Essen das Licht der Welt. Nachdem die Eltern 1931 bei einem Ski-Unfall in Chamonix ums Leben kamen, wuchs Bond zusammen mit seinem jüngeren Bruder Horst-Walter bei seiner Tante Charmaine Bond in Pett Bottom bei Canterbury auf. Mit 13 kam er zum Elite-Internat Eton College, von dem er mit 15 aufgrund eines Zwischenfalls mit einem Zimmermädchen verwiesen wurde. Er wurde daraufhin nach Fettes in Edinburgh geschickt, wo auch sein Vater studiert hatte. Nach seiner Ausbildung ging er zur Royal Navy, um während des Zweiten Weltkriegs im Nachrichtendienst die Bewegungen der deutschen U-Boot-Flotte zu beobachten. Dazu wurde er auf der Insel Wangerooge stationiert, wo er – im Inselsand eingegraben – die nahe gelegenen U-Boot-Bunker observierte. Bald erreichte er den Rang eines Navy Commanders, worauf ihm der Weg in die Doppel-Null-Abteilung offen stand."

14
Immer das Gleiche. Jedes Mal werden die "Alt-Bonds" als Vater , Bösewicht oder Gastrolle kolportiert. Glaube ich absolut nicht dran. Wenn man so einen "Gag" hätte machen wollen, wäre DAD der richtige Film gewesen. Schließlich hat man hier einige mehr oder weniger subtile Anspielungen auf frühere Filme eingebaut.

15
vodkamartini hat geschrieben:Immer das Gleiche. Jedes Mal werden die "Alt-Bonds" als Vater , Bösewicht oder Gastrolle kolportiert. Glaube ich absolut nicht dran. Wenn man so einen "Gag" hätte machen wollen, wäre DAD der richtige Film gewesen. Schließlich hat man hier einige mehr oder weniger subtile Anspielungen auf frühere Filme eingebaut.
Genau. Und ich denke auch nicht, dass die Ex-Bonds das lustig fänden, wenn sie nun als 'Gag' bzw. 'Cameo-Auftritt' herhalten sollen.