Sienna Miller for BOND 22?

#1
leider hab ich derzeit wenig zeit für ne news auf der hauptseite, aber es gibt ja auch das forum dafür.

wie VARIETY heute berichtet (variety ist eines der seriösesten filmblätter), versuche DC weiterhin Sienna Miller, welche auch schon für die rolle der VESPER LYND in gespräch war (und neben DC in "layer cake" zu sehen ist), zu überreden, dass sie im nächsten bondfilm die rolle des bondgirls übernimmt.

http://www.variety.com/article/VR111795 ... nna+miller
WORD IS that the new James Bond -- Daniel Craig -- is trying to convince Sienna Miller, his former flame, to co-star in the next blockbuster Bond movie. (Even diehard Sean Connery fans admit that Craig's "Casino Royale" is the greatest 007 movie ... ever.) But Sienna, winning advance kudos for "Factory Girl," insists no one has yet asked her to be a Bond girl. The rumor began "because we starred in 'Layer Cake' together and because we get on so well. I don't think Daniel has time to be an agent at the moment. Anyway, I'm happy to let people say that and I'll add that he is the best 007 anyone could ever hope for ... but how could anyone say no to James Bond?"
wieviel warheit dahinter steckt, ist noch nicht klar. einerseits sind das doch die schönsten geschichten (ex-geliebte etc.) für die presse, andererseits wollte man sie ja angeblich bereits für bond 21 haben. und in GB ist sie ziemlich bekannt, doch wollte sie in CR nicht mitspielen, weil sie nicht in die typische bondgirl-schublade geschoben werden wollte...
Bond... JamesBond.de

#2
Hmm.... Es wäre wirklich eine interssante Sache, wenn Sienna Miller und Daniel Craig in Bond 22 nochmals zusammen vor der Kamera stehen würden. Nicht nur wegen der erstklassigen Leistung in L4YER CAKE, sondern auch wegen ihrer Affäre. :mrgreen:

PS: Ich wäre dafür! Was besseres könnte man sich für den 22. Bond nicht wünschen. :D

Aber es ist ja wirklich die passende Zeit um die Gerüchteküche prodeln zu lassen. So kommt keine Langeweile auf.

#3
Daniel_Craig hat geschrieben:

PS: Ich wäre dafür! Was besseres könnte man sich für den 22. Bond nicht wünschen. :D
Naja, wenn Sienna Miller das beste an Bond 22 wäre, dann müsste ich mir Sorgen machen. :wink: Ich bin mir sicher, dass sie auch wieder für Bond 22 ein super Bondgirl bekommen. Eva Green war ja die beste bisher.

MFG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#4
L4YER CAKE fand ich auch erste Sahne.....

Und optisch passt Sienna Miller allemal...

Aber (falls es wirklich so sein sollte) ich hoffe nicht, dass sie dann als hübsches Dummchen dargestellt wird...
"The name's Bond. James Bond."

#6
Mhm naja... sie säh zwar sehr gut für ein Bondgirl aus, aber ich weiß nicht ob sie in "Bond" reinpasst... :?
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

#7
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich L4YER CAKE noch nicht gesehen habe, aber ich finde Sienna Miller würde allemal zu Bond passen!

(Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb stelle ich hier einfach mal eines rein):

Bild

Quelle: http://www.nndb.com/people/918/00010759 ... -sized.jpg

Ich finde, sie hat so einen Hauch von Keira Knightley, die ja schon als Vesper Llynd gehandelt wurde und nach wie vor eine meiner Favoritinnen für Bond 22 ist.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#8
Ich kenne den Film auch nicht, aber solange sie "unbekannt" ist, zumindest einigermaßen könnte ich mich für diese erbarmen.
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

#9
Samedi hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:

PS: Ich wäre dafür! Was besseres könnte man sich für den 22. Bond nicht wünschen. :D
Naja, wenn Sienna Miller das beste an Bond 22 wäre, dann müsste ich mir Sorgen machen. :wink: Ich bin mir sicher, dass sie auch wieder für Bond 22 ein super Bondgirl bekommen. Eva Green war ja die beste bisher.

MFG

Samedi
Na komm schon. So schlimm isse auch wieder nicht.
Es kommt bei Dreharbeiten immer auf die Zusammenarbeit zwischen den Schauspielern an. Daniel Craig und Eva Green harmonisierten bei CR auch ganz gut. Warum sollte dies mit Sienna Miller nicht klappen? Er hat ja bereits seine Erfahrungen mit ihr machen können, vor der Kamera und privat.

Ich stimme dir zu. Eva Green ist das beste Bondgirl.

George Lazenby hat geschrieben:Also ich bin definitv für "Sexy-Sienna" als Bondgirl... Ich fände sie perfekt!
dito :D

#10
Commander Brosnan hat geschrieben:
Ich finde, sie hat so einen Hauch von Keira Knightley, die ja schon als Vesper Llynd gehandelt wurde und nach wie vor eine meiner Favoritinnen für Bond 22 ist.
Ja, nur, dass sie nicht magersüchtig ist und gut aussieht, aber sonst :wink:

Ich finde Sienna Miller eine tolle Schasupielerin und mit Craig harmoniert sie ja wirklich sehr. Doch meine Favoritin bleibt trotzdem Scarlett Johansson..
Bild

#11
also, ich finde, schauspielerisch hat man noch nich viel von ihr gesehen. der part bei layer cake gab ja auch nicht allzuviel her, aber sie sieht aus wie eine junge göttin. ich wär dafür, sie für den nächsten film zu holen.

#13
Nici hat geschrieben:Ich bin auch für Sienna - aber ich hab ein Gefühl,weiß nicht warum ,die Produzenten werden jemand andern holen... :?
Wenn Daniel Craig Sienna Miller als Bondgirl haben will, dann wird er wohl genug Mitspracherecht bei der Besetzung haben.
Er wollte auch, dass Eva Green in CR die Vesper Lynd spielt und bekam sie auch. :D

#14
Oh nein - bitte nicht Sienna Miller!

Es tut mir leid Jungs, aber in meinen Augen kommt die einfach total "schmuddelig" rüber, ausserdem lassen die schauspielerischen Leistungen auch ziemlich zu wünschen übrig. Oder habt ihr schon einen guten Film von ihr gesehen? Auch denke ich, dass Frau Mitchell da wohl ganz schnell den Finger heben würde, wenn Daniel Craig's Ex-Geliebte wieder mit ihm "rummachen" könnte.

Für mich ist Sienna das blonde Dummchen und nicht als Bondgirl geeignet. :?

Ich plädiere immer noch für Charlize Theron!!
Ihr würde man die Smartheit abnehmen, Bond unter die Arme greifen zu können - oder sie könnte ja auch die Böse spielen? z.b. mit dunklen Haaren, womit sie immer noch super aussieht:

Bild

Quelle: http://www.askmen.com/

Sie ist zwar sehr bekannt und hat bereits einen Oscar, trotzdem würde ich sie für die Rolle vorschlagen (nebst mir, versteht sich).

Euer babe
8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#15
Ich plädiere immer noch für Charlize Theron!!


Das wär doch mal was!
Charm,erotik und das gewisse etwas was sich nicht genau beschreiben lässt und genau das macht sie auch zu "meiner" favoritin.
cron