46
007Mania hat geschrieben:Na, das ist ja nicht jugendfrei :mrgreen:
Also schnell weggucken, du! 8) Und alles vergessen, was du gesehen hast... :-P

Und: Nein, den 001-Part übernehme ich jetzt nicht!
Aber ich zitiere mal gerade...: "Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männers." :lol:
Zuletzt geändert von GoldenEye am 6. Februar 2007 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

47
GoldenEye hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:Na, das ist ja nicht jugendfrei :mrgreen:
Also schnell weggucken, du! 8) Und alles vergessen, was du gesehen hast... :-P
Guck selber weg! :P :wink:
Als volljährige Frau darf man sich das ja wohl angucken :wink:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

48
007Mania hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:Na, das ist ja nicht jugendfrei :mrgreen:
Also schnell weggucken, du! 8) Und alles vergessen, was du gesehen hast... :-P
Guck selber weg! :P :wink:
Als volljährige Frau darf man sich das ja wohl angucken :wink:
LOL .....und nun verdammen wir alle Daniel Craig für diese nackten Tatsachen. :P
Pfui! Wie kann er nur...? Hmm.... aber gut bestückt ist er allemal. :oops:

PS: Gebt einfach mal bei Altavista-Bidler-Suche Daniel Craig als Suchbegriff ein.
Ratet mal welches Bild da an erster Stelle erscheint? :lol:

49
Daniel_Craig hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben: Also schnell weggucken, du! 8) Und alles vergessen, was du gesehen hast... :-P
Guck selber weg! :P :wink:
Als volljährige Frau darf man sich das ja wohl angucken :wink:
LOL .....und nun verdammen wir alle Daniel Craig für diese nackten Tatsachen. :P
Pfui! Wie kann er nur...? Hmm.... aber gut bestückt ist er allemal. :oops:

PS: Gebt einfach mal bei Altavista-Bidler-Suche Daniel Craig als Suchbegriff ein.
Ratet mal welches Bild da an erster Stelle erscheint? :lol:
Ist da jemand neidisch?
Bild
Kleiner Scherz am Rande, ich lasse mich lieber nicht näher über das Thema aus. Es hat mich sowieso schon gewundert, das das Bild hier noch nicht eher aufgetaucht ist...
Bild

50
Yindee hat geschrieben:
Ist da jemand neidisch?
Bild
Kleiner Scherz am Rande, ich lasse mich lieber nicht näher über das Thema aus. Es hat mich sowieso schon gewundert, das das Bild hier noch nicht eher aufgetaucht ist...
Eigentlich nicht... kann nicht klagen und meine Frau ist auch zufrieden mit mir. ;)

Vielleicht haben sich die anderen nur nicht getraut, dieses Bild zu posten? :lol:

51
Also Jungs, wenn jetzt hier über Penisgröße diskutiert wird, bin ich desillusioniert... :wink:

Sienna Miller ist da weitaus interessanter... 8)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

53
Nochmal the babe :D

Der Thread-Titel lautet "Sienna Miller for Bond 22 Fragezeichen"
Also kann jeder hier seine Meinung äussern, ob er/sie dies begrüssen würde oder nicht so toll findet, etc. Meinereiner kann sich nun mal mit dem Gedanken nicht anfreunden, weil ich sie unsympathisch und schmuddelig finde, das hat nichts mit freizügigen Fotos zu tun, das hat nun wirklich so ziemlich jede/r Schauspieler/in bereits hinter sich. Nein, sie hat mich schauspielerisch bis jetzt noch nicht überzeugen können - sorry, aber die Rolle in Layer Cake (bisschen lasziv gucken und auffordernd sexy die Hüften schwingen das hätte ich auch noch hingekriegt :wink: ) war nun wirklich nicht herausragend. Man kann nicht immer erklären, warum man jemanden nicht mag, es ist einfach so! Ich würde ihr bestimmt eine Chance geben, sollte es wirklich soweit kommen. Trotzdem bin ich nicht dafür.

An alle Wir-können-da-nicht-mitbestimmen-Feststeller; ACH WAS!? :shock:
Dann müssen wir das Forum wohl schliessen...
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

54
DC....Soll ich Dir das wirklich glauben?

Soll ich Dir wirklich glauben, dass das der erste Treffer bei Altavista war? Junge...Da kannst Du auch sagen, dass Inge Meisel mit den Stones auf der Bühne war....!

Junge...Manchmal wundere ich mich nicht nur über mich selbst, sondern auch über Dich.....?

Hey...Du goldenes Auge....Schön zitiert....! Kannst froh sein, dass ich keine Copy-Right-Rechte auf diesen Satz habe...Den sonst wäre ich reicher als die Dagobert Duck und Du arm wie ne Kirchenmaus, weil ich Dich vorher ausgenommen hätte....! Sag mal...Im waren Leben....Heißt Du da vieleicht Donald? :wink:

An dieser Stelle möchte ich es doch mal gleich mit der babe tun....! Dat Millerken....Obwohl ich Layer Cake am Wochenende gesehen habe, und den Film noch irgendwie verdauen muss, frage ich mich, welche Rolle sie in den Film gespielt hat?

War sie die Wasserleiche, die man aus Pistazieneis-Schrank geholt hat?
Bild

55
001 hat geschrieben:DC....Soll ich Dir das wirklich glauben?

Soll ich Dir wirklich glauben, dass das der erste Treffer bei Altavista war? Junge...Da kannst Du auch sagen, dass Inge Meisel mit den Stones auf der Bühne war....!

Junge...Manchmal wundere ich mich nicht nur über mich selbst, sondern auch über Dich.....?

....
Ob du mir das nun glauben willst oder nicht, interessiert mich nicht.
Damit verhält es sich genauso, wenn in China ein Sack Reis umfällt.

@Altavista
Probiere es einfach mal aus, dann wirst du sehen, was da als erstes Bild angezeigt wird.
Ich habe nämlich keinen Grund mir sowas aus den Fingernägeln zu saugen.

56
In der Tat....Du hast Recht...! Ich dachte, dass Du spezielle Einstellungen, wie man sie bei Tante Googel machen kann, getätigt hast, damit solche "Exemplare" erscheinen...

Noch ein weiterer Grund gegen Altavista....!

@DC....Werd doch net.....! Ruhig durchatmen und träume von Deiner Sushi, die in der Bar auf Dich wartet....! Die Tatsache, dass sie mit dem Evil "rummacht", bleibt unter uns, gel :wink:
Bild

57
001 hat geschrieben:In der Tat....Du hast Recht...! Ich dachte, dass Du spezielle Einstellungen, wie man sie bei Tante Googel machen kann, getätigt hast, damit solche "Exemplare" erscheinen...

Noch ein weiterer Grund gegen Altavista....!
Wow! Der große 001 hat es ausprobiert. Wahnsinn! Aber vorher blöde Sprüche ablassen.
Ich stelle bei diesen Suchmaschinen nichts ein. Die werden mit ihren Standardeinstellungen benutzt, wenn ich was suche.
001 hat geschrieben: @DC....Werd doch net.....! Ruhig durchatmen und träume von Deiner Sushi, die in der Bar auf Dich wartet....! Die Tatsache, dass sie mit dem Evil "rummacht", bleibt unter uns, gel :wink:
Das hat jetzt wirklich sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun... :lol:

58
Daniel_Craig hat geschrieben:... Der große 001....
Och...eigentlich bin ich klein und dick. Du darfst mich aber ruhig Tom nennen 8)

EDIT:

Aber wo der DC Recht hat, hat er eben Recht :mrgreen:
Bild

59
001 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:... Der große 001....
Och...eigentlich bin ich klein und dick. Du darfst mich aber ruhig Tom nennen 8)
Ok, dann nenne ich dich ab jetzt Tom.

Bin der Daniel. 8)
001 hat geschrieben: EDIT:

Aber wo der DC Recht hat, hat er eben Recht :mrgreen:
Jepp! :mrgreen:

OT: Ich will immer noch Sienna Miller als Bondgirl haben. :D

60
Hmmm... also, das Bild war schon etwas krass.... :roll: aber verurteilen würde ich deshalb niemanden... Jetzt verstehe ich auch den Spruch von DC in einem Interview, dass ihm nichts mehr peinlich zu sein braucht :shock:

Aber auf dem Bild wirkte er etwas blass :lol: , mit etwas mehr Bräune wäre es schon viel besser rübergekommen im Kontrast zur Badewanne :twisted: (ok... der war blöd, aber der musste einfach raus 8) )