16
Gut, Mathis wieder dabei, sehr schön.

Ich saug mir das jetzt mal so aus den Fingern. :roll:

Da Mathis Abgang schon ein sehr offenes Ende hatte, um ihn wieder einzubinden im nächsten Film, die Szene mit Le Chiffre, er hätte Mathis gekauft, irgendwo auch keinen richtigen Sinn ergab, da Vesper ja der Maulwurf war.

Mathis eindeutig dann zu den guten gehört, nehme ich mal an, dass es für Le Chiffre so aussehen sollte, dass er Mathis in der Hand hätte, Mathis wollte aber nur an ihn rankommen, weil er an die Organisation ran wollte.

Der gute Bond ist in die Geschichte, schlussendlich nach dem vereitelten Miami Anschlag nur weiter reingerutscht, weil er der beste Zocker im MI 6 ist.

Also nehm ich an, dass da parallel schon Ermittlungen von Mathis gelaufen sind und diese gilt es in Bond 22 weiterzuverfolgen. :wink:

Bond 22 fängt dort an wo CR aufgehört hat und ich glaub, dass er gleich mal auf die Schnauze fällt, Mr. White kann entkommen und Mathis tritt dann wieder auf den Plan, weil er eben schon einiges herausgefunden hatte.


Eine Organisation muss wieder her, diese psychopathischen-Weltherrschaft an sich reiss-Gegner, waren ja in den letzten Filmen von Brosnan, nicht gerade überzeugend und die Russen geben auch nix mehr her. :lol:
Bild


Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

17
emmapeel hat geschrieben:und die Russen geben auch nix mehr her. :lol:
Außer Putin natürlich! :lol:

Nein, mal im Ernst:
Ich stimme dem zu; eine neue, richtige Terrororganisation wäre wünschenswert. Aber ich rate davon ab, jetzt wieder bekannte und längst in die Jahre gekommene Einrichtungen wie SPECTRE, SMERSH, oder sonst etwas zu reanimieren. Ich wünsche mir (natürlich nur für Bond 22) eine neue, mächtige Organisation (mit neuem Chef), die auf Höhe der Zeit ist und vielleicht auch leise auf die derzeitigen Probleme durch den internationalen Terrorismus hinweist.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

18
Commander Brosnan hat geschrieben: Ich stimme dem zu; eine neue, richtige Terrororganisation wäre wünschenswert. Aber ich rate davon ab, jetzt wieder bekannte und längst in die Jahre gekommene Einrichtungen wie SPECTRE, SMERSH, oder sonst etwas zu reanimieren. Ich wünsche mir (natürlich nur für Bond 22) eine neue, mächtige Organisation (mit neuem Chef), die auf Höhe der Zeit ist und vielleicht auch leise auf die derzeitigen Probleme durch den internationalen Terrorismus hinweist.
Eine neue Organisation würde jetzt sehr gut passen, nicht nur weil sie ja schon in CR angedeutet wurde. Aber nur für Bond 22? Nein, das wäre Verschwendung von gutem Stoff. Es wäre doch viel praktischer diese Organisation zusammen mit Craig wieder"verschwinden" zu lassen. Also der letzte Film mit Craig wäre auch der letzte mit der Organisation. Ich fänds irgendwie langweilig wenn die Organisation in Bond 22 direkt zerstört wird, viel spannender ist es wenn sie halt ein paar Filme lang besteht.

19
007James Bond hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben: Ich stimme dem zu; eine neue, richtige Terrororganisation wäre wünschenswert. Aber ich rate davon ab, jetzt wieder bekannte und längst in die Jahre gekommene Einrichtungen wie SPECTRE, SMERSH, oder sonst etwas zu reanimieren. Ich wünsche mir (natürlich nur für Bond 22) eine neue, mächtige Organisation (mit neuem Chef), die auf Höhe der Zeit ist und vielleicht auch leise auf die derzeitigen Probleme durch den internationalen Terrorismus hinweist.
Eine neue Organisation würde jetzt sehr gut passen, nicht nur weil sie ja schon in CR angedeutet wurde. Aber nur für Bond 22? Nein, das wäre Verschwendung von gutem Stoff. Es wäre doch viel praktischer diese Organisation zusammen mit Craig wieder"verschwinden" zu lassen. Also der letzte Film mit Craig wäre auch der letzte mit der Organisation. Ich fänds irgendwie langweilig wenn die Organisation in Bond 22 direkt zerstört wird, viel spannender ist es wenn sie halt ein paar Filme lang besteht.
Nur dumm, dass man vorher nicht weiss, was der letzte Film mit Craig sein wird. Bei Brosnan wusste man ja auch vorher nicht, dass er nach DAD aufhört. Das muss dann schon mit einem Vertrag festgemacht werden.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

20
007 James Bond hat folgendes geschrieben:
Eine neue Organisation würde jetzt sehr gut passen, nicht nur weil sie ja schon in CR angedeutet wurde. Aber nur für Bond 22? Nein, das wäre Verschwendung von gutem Stoff. Es wäre doch viel praktischer diese Organisation zusammen mit Craig wieder"verschwinden" zu lassen. Also der letzte Film mit Craig wäre auch der letzte mit der Organisation. Ich fänds irgendwie langweilig wenn die Organisation in Bond 22 direkt zerstört wird, viel spannender ist es wenn sie halt ein paar Filme lang besteht.
Ja dass würde ich auch gut finden. Die Organisation sollte dann schon länger als einen Film lang halten, aber sie sollte nicht so enden wie SPECTRE, denn deren Ende mit dem Auftritt von Blofeld in FYEO ist lächerlich gewesen. Und sie sollte sich wie schon von Commander Brosnan gesagt mit den aktuellen Problem, sprich Terrorismus auf aller Welt zumindest ein wenig befassen. Die Bondfilme haben sich zum Teil ja immer mit den aktuellen Ereignissen die gerade auf der Welt passierten befasst. Eine Organisation wäre meiner Meinung nach auch interessanter als ein einziger Bösewicht hinter dem niemand steht. Und in BOND22 könnte man eine Organisation die von Mr. White geleitet wird ins Leben rufen, die 007 aber nicht gleich komplett auslöscht.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

21
Commander Brosnan hat geschrieben:Ich wünsche mir (natürlich nur für Bond 22)...
007James Bond hat geschrieben:Aber nur für Bond 22? Nein, das wäre Verschwendung von gutem Stoff.
Ähmm...vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. :oops: Ich meinte nicht, dass diese Organisation nur in Bond 22 existieren soll. Im Gegenteil, eine SPECTRE-ähnliche Organisation, die in mehren Bond-Filmen ihr Unwesen treibt und die von Bond Schritt für Schritt zunichte gemacht wird, wünsche ich mir ebenfalls.
Diese Klammer habe ich nur eingefügt, weil es sonst so geklungen hätte, dass ich mir so eine Organisation in der realen Welt wünschen würde, was natürlich nicht der Fall ist.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."