[Update] Regie: M.Campbells Rückkehr doch möglich!?

1
Martin Campbell schließt abermals eine rückkehr auf den regiestuhl in BOND 22 aus (obwohl immer noch nicht eindeutig, EON hat also ziemlich sicher noch keinen regisseur!), trotz des box-office-erfolges von CR.

lustigerweise wurde ihm (und daniel craig selbst auch!) eine "raub"kopie von CR in peking auf der straße angeboten (campbell hat diese angeblich auch um $ 1,3.- gekauft) :wink:

http://news.yahoo.com/s/afp/20070129/en ... 0129125957
"It would depend on the subject matter, but obviously it would be a wonderful place to come and shoot," Campbell said, while adding that he would not likely be directing the next Bond film despite the global success of Casino Royale.
Zuletzt geändert von Gernot am 19. März 2007 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

3
update: über 1,5 monate später sagt martin campbell zur USA TODAY auf die frage, ob er nochmal regie führen würde: "Sag niemals nie!" der charakter des neuen james bond sei viel interessanter als nach seinem ersten bondfilm "goldeneye".

defacto heißt das wohl, dass gerade gespräche - eventuell bereits verhandlungen - mit EON und SONY laufen...!
Bond... JamesBond.de

4
Ich hätte nichts dagegen wenn Martin Campell für Bond 22 wieder Regie führen würde. Der hat einen spitzen Job bei CR abgeliefert. :D

5
Ich finde auch, dass man bei der Regisseur-Wahl wieder etwas Kontinuität reinbringen könnte (wie damalas mit John Glen, der ja auch bei 5 Filmen Regie führte)

Und da ich mit Campbell einverstanden bin.... :)
"The name's Bond. James Bond."

6
Daniel_Craig hat geschrieben: Der hat einen spitzen Job bei CR abgeliefert. :D
Um von GE nicht zu schwärmen... ;-)

Ich denke, dass ihr euch meine Meinung dazu vorstellen könnt.
Campbell kennt Craig, kennt Bond und kennt das Filmgeschäft - von daher der absolut richtige Kandidat für den Regieposten. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Campbell wäre eine gute und logische Wahl. Zumal die Bondproduzenten häufig eine Kontinuität auf dem Regiestuhl bevorzugten.

Bei aller Begeisterung dürfen wir eines allerdings nicht vergessen: das Drehbuch. Die große Stärke von CR sind u.a. die Dialoge von Paul Haggis. Purvis und Wade sind solide Handwerker, mehr nicht. Campbell setzt das Drehbuch lediglich um.