deutsche Schauspieler

1
Moin.

Wie fandet ihr eigentlich Ludger Pistor in CR? Ich fand ihn gut.
Daher kommt mir die Idee: Wen könnte man den noch so von den deutschen Darstellern in einem Bond einbauen? Wenn auch nur Nebenrollen, dass is mir egal. Ich meine damit aber nicht einen deutschen Bond, sondern irgendwelche andere Rollen also nicht Otto als Bond ^^


ich fänd ja Moritz Bleibtreu in irgendeiner Rolle cool.
R.I.P. Antonio Puerta

2
00_mO hat geschrieben:Wie fandet ihr eigentlich Ludger Pistor in CR? Ich fand ihn gut.
Mir hat er nicht so gefallen. Allerdings liegt das wohl eher an der Figur, Mr. Mendel, den ich als ausgesprochen lächerlich empfand. Er passt einfach nicht zu der Atmosphäre von CR. Klar, Humor ist immer wichtig, auch in CR, aber wirklich lustig war er meiner Ansicht nach nicht...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

5
Caro Bond hat geschrieben:ich find er sieht aus wie ein bösewicht! wie wärs als dr. no? :D das vielleicht nich, aber ich könnte ihn mir schon gut als bösewicht vorstellen!
Wie gut, dass es Dr. No schon einmal zerrissen hat...*puh*
Caro Bond hat geschrieben:was is mit ihm hier?
http://www.divasthesite.com/images/Divo ... weiger.jpg
http://www.barfuss-derfilm.com/tmpl/bar ... weiger.jpg
was meint ihr? ich bin mir da nich so sicher...
Interessant... :lol:
Da fährst du jetzt aber wirklich "harte Geschütze" auf.
Nein, Schweiger wäre sicher nicht der richtige Typ, um eine Rolle in einem James Bond-Film zu übernehmen. Er ist ein Eigenbrötler und spielt immer grenzwertige Rollen... von daher frage ich mich wirklich, ob er sich in einen Bond-Film einfügen könnte.
Ob das, wenn überhaupt, auf der Seite der Verbündeten oder auf der der Gegner Bonds zu sein hätte, vermag ich nicht zu sagen.
Hat er nicht sogar auch mittlerweile seine eigene Produktionsfirma, um autark seine eigenen Filmchen zu drehen? Somit scheint er auch gar nicht daran interessiert zu sein.

Obwohl... witzig fände ich ihn aber in einer kleinen, unbedeutenden Minirolle wie z. B. die eines kaltschnäuzigen Waffenhändlers. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Hallo
Ulrich Mühe ist einer meiner Lieblingsdarsteller und er hat mich vor allem in das leben der anderen überzeugt. Ich würde es begrüssen, wenn er in einem Bondfilm eine Role hätte.-..
Til Schweiger? Nein danke, ich hasse ihn, er hat keine schauspielerischen Leistungen, die man zeigen könnte und er scheint wie ein aufgestylter Einschleimer...Nein Danke
Nikklesbond
Bild

9
ich find der hat Ähnlichkeit mit dem Mechanicker und/oder Pilot aus Airwolf...Santini oder so hieß der.

Ich wäre ja für Bleibtreu. Denke er könnte gut einen V-Mann oder kleinen Mafiosi spielen, so ne Art Handlanger. Er muss ja nicht zwingend ne große Rolle spielen.
R.I.P. Antonio Puerta

11
Ja stimmt Andre Hennicke wäre nicht schlecht für einen Bondfilm. Ich könnte Ihn mir sehr gut vorstellen als einen Handlanger wie Götz Otto in Tommoro never dies.

Aber ich könnte mir auch Sven Martinek für eine Rolle gut vorstellen obwohl da viele vielleicht auch an den Clown denken müssen ;-)


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

14
bisher wurden nur männer genannt! wie wärs denn mal mit einer deutschen schauspielerin?
da gibts ja auch unendlich viele:
Heike Makatsch
http://www.mittelbayerische.de/newsbild ... 06MUC1.jpg (auch wenn ich nich glaube, dass sie in einen bondfilm passt, außer vielleicht als miss moneypeney, falls die mal wieder auftauchen soll)

Code: Alles auswählen

http://www.filmladen.at/faelscher/images/faelscherproduktion.jpg
Quelle: http://www.filmladen.at/faelscher/image ... uktion.jpg (könnt ich mir auch gut als moneypenny vorstellen)

hat jemand vielleicht nen vorshclag für nen deutsches bondgirl?!
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

15
Heike Makatsch war mal mit Daniel liiert. Sie als Moneypenny dürfte lustig werden! :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."