16
001, genau... "besondere Rolle" trifft es ungemein!
Denn was Tarrach da macht - ein kleiner Witz, ganz nett, aber mehr auch nicht.
Für solch unbedeutenden Sachen kann man sich bei den zukünftigen Filmen auch schnell einen kleinen Schauspieler schnappen, der da gerade so übers Set läuft. 8)

Und auch Pistor muss nicht nochmal sein. Denn auch seinen Auftritt fand ich jetzt nicht besonders lustig, sondern in erster Linie schwach.
Und als er dann so affig zu lachen beginnt, als nach der Schokolade gefragt wird... das war mir dann doch zu abgedreht...
Ich bin ein Freund von Humor - aber Albernheiten kann man sich sparen. 8)

Anscheinend mache ich somit das "dritte Lager" auf...;-)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
@Samedi:

Danke...Die Welt muss mich ja schon seid ein paar Jährchen ertragen. Dennoch hat sie mir das Lesen und das Verstehen bei gebracht. Und das obwohl ich ein Mann bin! :wink:

Du kannst schon sicher sein, dass ich das alles schon verstanden habe. Ich habe mir nur ein kleines "Schmankal" erlaubt und einfach mal eine rhetorische Frage gestellt. Schön, dass der Goldige meine Intention verstanden hat. :wink:

@Der Goldige:

Ich mag es, wenn Du mich bestätigst! 8) Also in dieser Hinsicht bin ich das vierte Lager, getreu dem Motto:

Mit dem Goldie auf seiner Seite hat man immer recht!

MfG
001
Bild

18
Also ich bin auch gegen einen erneuten Auftritt von Herrn Tarrach. Die Rolle die in CR hat ist wohl echt nicht der Rede wert. Es ist zwar schön dass es in CR auch deutsche Schauspieler zu sehen gibt, aber trotzdem sollte man auf einen weiteren Einsatz von Jürgen Tarrach verzichten.

GoldenEye hat folgendes geschrieben:
Und auch Pistor muss nicht nochmal sein. Denn auch seinen Auftritt fand ich jetzt nicht besonders lustig, sondern in erster Linie schwach.
Und als er dann so affig zu lachen beginnt, als nach der Schokolade gefragt wird... das war mir dann doch zu abgedreht...
Ich bin ein Freund von Humor - aber Albernheiten kann man sich sparen. 8)
Das finde ich auch. Pistor hat auch mich in CR nicht so Recht überzeugt. Er ist nicht unbedingt lustig, er ist zum Teil mehr lächerlich. Besonders in der Szene die GoldenEye schon erwähnt hat, wo er nach der Schokolade gefragt wird und er dann zu lachen anfängt ist echt nicht lustig.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

19
Also ich fand die Rolle, die Tarrach gespielt hat ansich gut. *Vor allem weil sie die deutschen Vorurteile auf die Schippe nimmt.* Sowas is einmal witzig aber ein zweites mal... Nee
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

20
Jimbo hat geschrieben:. *Vor allem weil sie die deutschen Vorurteile auf die Schippe nimmt.*
Sie nimmt sie nicht auf die Schippe, sondern bestätigt sie. :?

21
001 hat geschrieben:Mit dem Goldie auf seiner Seite hat man immer recht!
8)
Danke, 001. :wink:
Jimbo hat geschrieben:[in Bezug auf Pistors Rolle] Vor allem weil sie die deutschen Vorurteile auf die Schippe nimmt.
Nun - ich würde da eher chief zustimmen wollen als dir.
Wäre CR ein Film über Deutsche von Deutschen für Deutsche, dann wäre das Ganze vielleicht noch - ich trau mich das fast gar nicht zu schreiben - lustig gewesen.
Aber da CR leider eine internationale Produktion hohen Stellenwertes ist, ist dieser Auftritt von Pistor leider nichts anderes als lächerlich.
Für uns, die ein bisschen mit der deutschen TV-Welt vertraut sind, scheint da im Übrigen auch immer wieder der kleine Krapp hervor - und der will nunmal so gar nicht in einen Bond-Film passen.
Außerdem: Im Film wird er als Schweizer dargestellt... ;-) Von daher nix mit "deutschen Vorurteilen". ;-)

EDIT: Nebenbei bemerkt - dies ist Beitrag 5400. :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

22
Eben diese Tatsache, dass eben KEINE deutsche Produktion ist macht es doch so lustig.
Allerdings nur inder englischen Fassung des Films. Dort grüßt er Tarrach mit einem typisch deutschem n´amend. Wenn man das in betracht zieht ist es schon "lustig"!
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

23
Ich glaub ihr redet grad aneinander vorbei:

GoldenEye spricht über Pistor, du über Tarrach.

Bei Tarrach muss ich Jimbo zustimmen, ich fand sein Auftritt auch lustig und könnte mir (wie vorher schon erwähnt) vorstellen, dass er ein neuer "Man with the Bottle" wird (also wenig Bildschirmpräsenz, nie so viel wie Pepper). Pistor fand ich jetzt in CR nicht so top und über die Schokolade konnte ich nicht so wirklch lachen, allerdings war sein Akzent im Orginal zum brüllen. Aber: Ich war einmal in der SChwiz in CR (in Basel) und dort gab es Szenenapplaus, jedesmal wenn Pistor (von der "Basel-Bank") kam...
"The name's Bond. James Bond."

24
Victor, danke.
Mir ist das auch gerade aufgefallen, dass ich Jimbos Aussage zweckentfremdet habe.
Ich bin, wohl, weil sich die Beiträge davor thematisch auf Pistor, davon ausgegangen, dass er ebenfalls von jenem spricht.

Insofern will ich jetzt mal nichts gesagt haben.
Obwohl... ihr könntet auch mal genau lesen, gell? :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."