16
Daniel_Craig hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: Was heißt denn LIRPA?
Ööööhm... Ist das ein APRIL-Scherz?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...oder ein Japanischkurs für Anfänger? :lol:

LIRPA ist das japanische Wort für den Monat April!
Für mich hört sich das eher Finnisch an! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

17
Aha. Habe ich noch nie gehört... :oops:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

18
Commander Brosnan hat geschrieben:Aha. Habe ich noch nie gehört... :oops:
Siehst du. Man (n) lernt nie aus. ;)

19
Muahaha... *direktmalhannibalsmithzitier*

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" :lol:

MfG
Bond-Skater
Bild

20
hattest ja echt glück micheal da zu treffen! um ehrlich zu sein, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht mal erkannt! :oops: aber was solls. zum glück bist du ihm über den weg gelaufen und nich ich. :D
unter der vorraussetzung dass das stimmt is das ja nen riesengeiler fang. vor allen dingen für die page hier! also meine gratulation. und außerdem sind wir als member auf dem allerneuesten stand. mal sehen wir lange es noch dauert bis die weltpresse davon erfährt.
war er eigentlich nett?
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

21
No risk, no fun, hm? :wink:

Also war jetzt der Witz, dass du Wilson getroffen hast oder dass der Film Risico heissen wird? :roll:

Dann hätte ich aber einen lustigeren Titel gewählt...!
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

22
jo, war auf jeden fall nen witz, wie man am namen merkt, aberr ich wette irgendwelche leute, die selber ne Bondsite leiten, aber noch recht schlecht darin sind und viele infos aus jamesbond.de nehmen ham jetzt auf ihrer site was falsches stehen..
Bild

23
Danke für euer Vertrauen. 8)

Ich habe gesehen, dass sich manche von euch anscheinend haben aufs Glatteis führen lassen. Das war schön anzusehen. 8)
Danke an diejenigen, die die Fassade aufrecht erhalten wollten.
Dass der Rest einen auf "Spielverderber" machen muss... na, egal.

@ nikklesbond: Jau... man merkt es schon am Namen, dass ich einen Aprilscherz gestartet habe... :wink::roll:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."