[APRIL, APRIL!] Bond 22 wird RISICO heißen!

1
Hallo Fangemeinde!

Nachdem ich in der letzten Zeit hier immer nur sporadisch online war und kaum Beiträge verfasst habe, will ich euch nun den Grund nennen. Und ich denke, das sollte euch entschädigen für meine Abwesenheit...

Ich habe mich im Zuge meiner Abiturvorbereitung im Fach Englisch in den letzten Tagen zur Weiterentwicklung meines Sprachgefühls nach London und Umgebung.
Dort besuchte ich, auch um den Kopf frei zu bekommen, so manche Stätten, die man unweigerlich mit James Bond in Verbindung bringen muss (z. B. die Tür an der Westminster Bridge in London, durch die Bond in DAD geht oder auch das MI6-Gebäude, wie wir es aus den Filmen ab GE kennen).
Darunter fiel außerdem auch ein Besuch bei den im Juni 2006 leider ausgebrannten Pinewood Studios, bei denen die Restaurationsarbeiten fast wieder abgeschlossen sind. Ich wollte mir diese "heilige Stätte" unbedingt einmal anschauen und suchte diese auf.
Und dabei schien mir Fortuna in die Hände zu spielen. Ich traf dort Michael G. Wilson!
Das war für mich wirklich so ein Hochgefühl - unglaublich!
Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm, fragte ihn diese Standardfragen zu CR, die er schon hunderte von Malen beantwortet hatte (aber was sollte ich auch anderes fragen? Auf so eine Begegnung war ich nun wirklich nicht vorbereitet) und ließ den Begriff "Bond 22" fallen.
Und dabei habe ich ihn versucht, penetrant auszufragen - aber dort hat er leider abgeblockt.
Nur den Titel konnte ich erfahren - unter der Prämisse, dass ich ihn niemandem erzähle.
Naja... dass ich euch das nicht vorenthalten kann, ist doch klaro, oder?

Also: Bond 22, der 2008 erscheinen soll, wird Risico heißen!

Gernot ist auch schon dabei, eine Nachricht für die Hauptseite zu verfassen, die uns als erste Website glänzen lassen wird, die von diesem Titel weiß!
Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Nachricht etwas anfangen und diskutiert euch hier nun die Köpfe heiß, worum es im Film gehen wird.
Denn das wollte Wilson mir absolut nicht erzählen...

Ich werd auch demnächst noch ein paar Fotos von London, den Studios und auch Wilson reinstellen. Ich bin im Moment dabei, sie hochzuladen... aber das dauert... na, egal, bei der Nachricht kann man auch ein bisschen mit den Fotos warten...
Bis bald!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

2
Dazu kann ich nur sagen Gratulation

MfG
Bond-Skater
Bild

3
Na das nenne ich mal einen "Lucky Bastard" wie der Brite sagt ;) Goldy du hast ja echt mal verdammtes Glück! Gratulation!!

So, mal unter der Vorraussetzung, dass Wilson dich nicht verkackeiert hat sage ich mal: Kein schlechter Titel für einen Film, denn Risico und 007, das passt wie die Faust aufs Auge! Jetzt hoffen wir doch mal, dass wir eine interessante und wohl durchdachte Story zu diesem Titel geliefert bekommen!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

4
Dem schließe ich mich an und sage ebenfalls: Gratulation! :respekt:

Also tatsächlich RISICO... Na, dann wollen wir mal sehen, was daraus wird! :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

5
Nicht schlecht, nicht schlecht

*will auch* :)

Ich weiß ja noch nicht so ganz, was ich von Risico halten soll. Das war nicht mein persönlicher Favorit aber gut....

Des wird schon :D
"The name's Bond. James Bond."

6
Hey Du Schnüffler! :wink:

Du gehörst in die Klause, bei H²O und Brot, und nicht auf Touri-Tour! :mrgreen:

Weiter so!

MfG
001
Zuletzt geändert von 001 am 1. April 2007 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

7
Man das sind ja echt tolle Nachrichten ! Ich hoffe mal das es kein Aprilscherz gewesen ist :wink:

8
Naja, nehmen wir doch die rosa Brille mal ab: Ein ziemlich schwacher, absolut nichtssagender Titel.
Klar, der Name basiert auf einer Vorlage Ian Flemings, aber deshalb ist der noch lange nicht gut.

Trotzdem natürlich vielen Dank für die Info - und Gratulation!

PS: Für diese Info haste dir aber auch ein arg schlechter Tag ausgesucht. :wink:

9
Windu hat geschrieben:Ich hoffe mal das es kein Aprilscherz gewesen ist :wink:
Ich vermute aber genau selbiges. Einen richtigen Kommentar dazu lass ich mir erst morgen abgewinnen, wenn wir den 1. April wieder hinter uns gelassen haben.

MfG

Samedi, der Ungläubige
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

10
das war auch mein erster gedanke.... hab ja nen beitrag geschrieben aber dann wieder gelöscht... ich hab mir dann doch gedacht lasst ihnen den spass... bisher habens ja viele anscheinend geglaubt......
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

11
Quelle war übrigens die 1. Ausgabe der LIRPA. :P

MfG
Bond-Skater
Bild

12
Bond-Skater hat geschrieben:Quelle war übrigens die 1. Ausgabe der LIRPA. :P

MfG
Bond-Skater
Stimmt!!

Denen habe ich auch schon meinen Plakatentwurf eingesendet. :P

Klick mich
Bild

13
Mal eine blöde Frage: Was heißt denn LIRPA?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

14
Commander Brosnan hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: Was heißt denn LIRPA?
Ööööhm... Ist das ein APRIL-Scherz?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

15
007Mania hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: Was heißt denn LIRPA?
Ööööhm... Ist das ein APRIL-Scherz?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...oder ein Japanischkurs für Anfänger? :lol:

LIRPA ist das japanische Wort für den Monat April! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 1. April 2007 18:39, insgesamt 2-mal geändert.