32
Robbie Williams wäre echt mal der Kracher. Bin absolut dafür. Der ist aber glaube ich zu prominent. Einen anderen Vorschlag hätte ich auch - Nelly Furtado? Die hat ja ein echt erfolgreiches Album gemacht...

34
chief hat geschrieben:Robbie Williams? Vor Zwei, drei Jahren hätte ich das noch unterstützt - heute nicht mehr.
Nelly Furtado wäre vorstellbar.
du darfst nicht nach robbies album rudebox gehen war ja eh nur ein versuch ich bin robbie fan aber rudebox mag ich überhaupt nicht!

aber er hatte so viele welthits warum dann nicht mal ein bond song!

35
Ich tippe mal, dass David Arnold zuerst Amy Winehouse für den Titelsong durchsetzt. Dann wird ihr Song in die Endtitles verschoben und Robbie Williams oder Michael Buble singen den Titelsong. Sowas hat ja schon Tradition. Siehe TB, LALD und TND.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

36
Ich wäre für k.d. Lang, die ja schon "Surrender" gesungen hat. Ich fand kacke, das die Verantwortlichen sie nicht als Titelsängerin wollten, da sie ja "zu unbekannt" sei.
Ihr Stimme hat was vom alten 60er Bond Stil.
Bild

40
Da ich gerade mehrere Einsätze mit einem Doppeldecker geflogen habe um mein guten Ruf zu verteidigen (die jenigen, die mich auf ihrer ICQ-Buddyliste haben, bzw. öfters im IRC sind wissen warum!), kommt bei mir jetzt die Frage auf, wen ihr beide meint? :?

MfG
001
Bild

42
Junge....Wenn ich Dir jetzt IL2 sage.....Sagt Dir dann das was, ohne Tante Wicki zu fragen? :wink:
ne ich finde man sollte überbestimmte sachen länger diskutieren und jetzt haben wir es auch abgehagt!
bzw.
ne ich finde man sollte überbestimmte sachen länger diskutieren und jetzt haben wir es auch abgehagt!
Darauf bezog ich mich! Meint Ihr den Robbie? :wink:

MfG
001
Bild

44
Spannend hier! xD Nein, nein...also ich wäre gegen Nelly Furtado. Das ist aber keine objektive Meinung sonder eine ziemlich subjektive. Ich kann sie und ihren Musikstil einfach nich leiden...^^'' Robbie Williams wär schon irgendwie lustig, aber wahrscheinlich wirds wirklich wieder einer den man noch nicht so sehr kennt!

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks