Musik Bond 22

1
ein unendliches thema...ich weiß.
Chris Cornell war soweit so gut. aber es ist z.B. eine Frechheit, er meine, es sein sein Lied und daher erscheint es nicht auf dem offiziellen Soundtrack. Naja...das ist Vergangenheit. Für Bond 22 wünsche ich mir, wie es bereits schon mal angedacht war, eine englische Band....und zwar die Pet Shop Boys. Die können das, und mit einem wie Arnold kommt da bestimmt ein geiler Bond-Song raus. Was meint ihr?
Die Hoffnung stirbt zuletzt

2
Meine "Favoriten" für den Titelsong:

-Michael Bublé; ich denke mal klar wieso oder :?: :)
-HIM ; wären sicher gut für einen noch düsteren und geheimnisvolleren Song
-Depeche Mode ; britische Band,guter Sound
-Nicole Scherzinger ; selbst wenn sie als Pussycatdoll nicht wirklich bondig ist ist sie ne tolle Sängerin
-Rammstein ; wäre mal was anderes
-Kelly Clarkson ; tolle Stimme

oder auch wenn ich mir gut vorstellen könnte

-Justin Timberlake
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

3
Die Pet Shop Boys haben es ja schonmal abgelehnt, den Titelsong zu übernehmen, nämlich bei TLD, sofern der Artikel bei wikipedia stimmt... und zwar weil sie die Musik für den ganzen Film übernehmen wollten, und nicht bloß den Titelsong...

4
In den 80ern waren die Pet Shop Boys auch auf dem Zenit ihrer Karriere, das ist heute nicht mehr so. Vielleicht wäre da die Bereitschaft, "nur" den Song beisteuern zu dürfen größer. Ich könnte mir die zwei tatsächlich für einen Bondsong vorstellen. Ansonsten hätte ich zwei andere Wunschkandidaten. Allen voran: Anastacia! Oder alternativ Shania Twain.

6
@ Samedi:
Bitte Mod-Arbeit Mod-Arbeit sein lassen...
Was spräche denn dagegen, diesen Thread laufen zu lassen und deinen zu schließen? :wink:
Jener wurde doch schließlich schon seit über einem Vierteljahr nicht mehr frequentiert - während sich hier eine nette Unterhaltung ausbilden könnte... :D
Also, lasst euch hier nicht stören und macht schön weiter.

Ich muss übrigens sagen, dass ich die Idee sehr nett finde, dass die Pet Shop Boys einen Song singen würden.
Die haben lange Zeit eine sehr annehmliche Musik gemacht und gerade der Stil, den sie während der 1980er im Allgemeinen verfolgt haben, finde ich sehr gelungen.
Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden... :D *gleich mal in den CDs kram*
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
GoldenEye hat geschrieben:@ Samedi:
Bitte Mod-Arbeit Mod-Arbeit sein lassen...
Was spräche denn dagegen, diesen Thread laufen zu lassen und deinen zu schließen? :wink:
Jener wurde doch schließlich schon seit über einem Vierteljahr nicht mehr frequentiert - während sich hier eine nette Unterhaltung ausbilden könnte... :D
Also, lasst euch hier nicht stören und macht schön weiter.

Ich muss übrigens sagen, dass ich die Idee sehr nett finde, dass die Pet Shop Boys einen Song singen würden.
Die haben lange Zeit eine sehr annehmliche Musik gemacht und gerade der Stil, den sie während der 1980er im Allgemeinen verfolgt haben, finde ich sehr gelungen.
Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden... :D *gleich mal in den CDs kram*
Es ist mir doch egal, welchen man schließt, aber es sind einfach zwei Threads mit dem selben Thema. Einfach den Inhalt des einen Threads in den anderen verschieben. Von mir aus, kann man auch beide offen lassen. Ich hab nichts dagegen. :wink:
Aston Markus hat geschrieben:Meine "Favoriten" für den Titelsong:

-Michael Bublé; ich denke mal klar wieso oder :?: :)
-HIM ; wären sicher gut für einen noch düsteren und geheimnisvolleren Song
-Depeche Mode ; britische Band,guter Sound
-Nicole Scherzinger ; selbst wenn sie als Pussycatdoll nicht wirklich bondig ist ist sie ne tolle Sängerin
-Rammstein ; wäre mal was anderes
-Kelly Clarkson ; tolle Stimme

oder auch wenn ich mir gut vorstellen könnte

-Justin Timberlake
Bei Bublé, HIM, Depeche Mode und Kelly Clarkson sind wir uns einig. Nicole Scherzinger kann ich nicht so gut beurteilen. Rammstein ist zwar gut, passt aber nicht recht zu Bond und Timerlake ist weder gut, noch passt er zu Bond. Aber ist halt geschmackssache.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

PSB

8
wobei ich den Pet shop Boys auf jeden Fall jemanden beistellen würden, wie eben unser Arnold...das mit Casino Royale war genial....vielen missfällt zwar, das in weiten Teilen das Bond Thema fehlt...aber es war halt der Anfang...und so wie am Ende voluminös das Bond Thema kommt...geil..
Die Hoffnung stirbt zuletzt

9
Interpret ist mir an sich egal, aber bitte was rockiges.

Neue Linkin Park Single - What I've done - würde cool passen, aber daraus wird ja jetzt schon nix mehr.
R.I.P. Antonio Puerta

10
Nein, bitte kein Rock! Das passt nicht und ich will es auch nicht. Lieber eine kräftige tragende Frauenstimme, als eine E-Gitarrenorgie. :(

11
Linkin Park fände ich völlig daneben. Crossover Amis sollen ein Bondtitellied singen? Bitte nicht.
Ich fand schon Chris Cornell keine besonders gute Wahl. Ich bin auch der Meinung, das Rock zu Bond einfach nicht passt. Da muss was stilvolleres, eleganteres her.
PSB sind nicht mehr populär genug. (Gut Cornell ist in Europa auch keine Größe).

Depeche Mode dagegen klingt interessant. Sie sind eigenwillig, Briten und immer noch ungeheuer erfolgreich. Auch in den USA sind sie eine feste Größe.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob Martin Gore überhaupt Lust dazu hätte. Mit Sicherheit nicht, wenn er David Arnold als Co-Autor akzeptieren muss.

12
also bitte: depeche mode is zwar ganz toll, aber ich würde mir ne band wünschen, die mit richtigen instrumenten spielt und nicht nur mit keyboards ;)

ich wäre für MUSE (alle die sie nicht kennen: http://www.muse-official.de/ )

es sind briten, sie machen rockige musik und trotzdem sind ihre titel und ihr stil eines bonds mehr als würdig!

hört einfach mal rein, ich schau mal nach n paar titeln auf youtube^^

Bliss: genialer song, sehr ruhig und doch mit genug druck dahinter! erinnert auch sehr an you know my name

Hysteria: ja, was gibts dazu zu sagen?! der beat lässt zumindest jedem bassisten das blut in den adern gefrieren^^ reinhören lohnt sich echt ;)

Starlight: ja, sie können auch poppiger 8) trotzdem kommt der nötige bass net zu kurz und der song hat immer noch was adrenalin-fabrizierendes an sich...

und zum abschluss: Feeling Good
ja, jetzt werdet ir sagen der titel kommt euch ja bekannt vor :shock: ja, ganz recht, er soll euch auch nur zeigen, dass die jungs einem micheal buble in nichts nachstehen ;)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

14
Samedi hat geschrieben:Meine Wunschband für den Bond 22 Titelsong:

Die Kaiser Chiefs
Ne, Sorry aber die Kaiser Chiefs machen zwar Super Party - Musik, wie The Kooks, Scissor Sisters und Fratellis, aber für einen Bond Titelsong taugen die alle meiner Meinung nichts.

Ich wäre dafür den mit CR und CC gesetzten Akzent mit Männerstimme und etwas rockigerem Sound für Bond 22 und Bond 23 weiter zu führen.

Etwa mit Coldplay, Killers, Snow Patrol.

Interressant finde ich auch die Frage, was wäre wenn David Arnold nicht mehr die Musik für die kommenden Filme besteuern würde, am ehesten würde ich James Horner nehmen.
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."