16
007James Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Wer auch wiederkehren solle ist ja Jürgen Tarrach (der mit dem Rover) als running gag :D
Oh, das fänd ich furchtbar. Mir ging das Spiel mit Sheriff Pepper schon auf die Nerven.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Charakter jemals wieder eingebaut wird. Dann würde es wieder in die Komik abdriften.
er macht Urlaub in dem Land, in dem zufälligrweise auch Bond zu tun hat. Und zufälligerweise sind sie auch noch im selben Hotel... :D
Seine Rolle sollte aber nie größer werden als die in CR.

Bei Sherrif Pepper geb ich dir recht; da war mir aber in TMWTGG die Rolle auch zu groß :D
"The name's Bond. James Bond."

17
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Wer auch wiederkehren solle ist ja Jürgen Tarrach (der mit dem Rover) als running gag :D
Das fänd ich auch super! Das gute an dem Charakter ist, dass man ihn überall einbauen kann. Pepper ist ja "nur" irgendein Provinz-Polizist, aber Schultz ist ein reicher Deutscher, der das Geld hat überall Urlaub zu machen. Weiss jemand, wer auf die Idee kam, ihn in CR einzubauen? Purvis? Wade? Oder Haggis? Ich würd mich auf jeden Fall auf seine Rückkehr freuen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

18
Rolle kann ja klein sein. z. B. Sie gehen aneinander vorbei und er erinnert sich, dass Bond der Typ ist, der seinen Rover zu Schrott gefahren hat. Ähnlich wie die Szene aus CR als Bond sich den Drink holt, bevor er den Aston Martin gewinnt.
His name is Bond, James Bond.

19
001 hat geschrieben:Sorry...

Aber so lange noch keine "befriedigende" Lösung zur Spoiler-Problematik gefunden ist....Könnte man nicht den Namen des Freds etwas unbenennen wie zb:

"SPOILER: Mr.White......!"

Wäre doch mal ne Lösung, oder?

MfG
001
Gesagt, getan. Ich hab den Titel jetzt geändert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."