Bond Nackt?

1
Letztens hab ich gehört das Daniel Craig sich angeblich im nächsten Film völlig Nackt zeigen will und auch seinen "kleinen Freund" in die Kamera halten will.

Ich kann mir das allerdings ehrlich gesagt weniger vorstellen nachdem Ihm ja die Badeszene in Casino Royale wohl nicht so gefallen hat.


Was meint Ihr?


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

2
Oh man, das Sommerloch muss ganz schön groß für die Presse sein, das sie eine eineinhalb Jahre alte "Story" nochmal drucken.
Diese Story, Craig wolle angeblich seinen James Bond Junior auftauchen lassen, stammt vom 3. März 2006 und erschien auf Mirror.co.uk
Ich denke sie haben Craig wie immer auf die selbe Art "reingelegt", indem die Frage vieleicht so aussah:
"Würden sie sich vor der Kamera ausziehen?" (ohne irgendwelchen bezug auf Bond)
"Klar, ich bin Schauspieler, das gehört zu meinem Beruf, wenn es eine Rolle erfordert"

Oder wie auch immer ist ja egal.
Ich hatte eigendlich gedacht das diese wilden Gerüchte um Craig als Bond mit CR ganz verschwunden sind, aber scheinbar sind damals die Auflagen in die höhe gesprungen, das die Presse jetzt alte Geschichten neu verkauft.
Aber wen intressiert das jetzt noch. Alle Anschuldigungen haben sich nach CR als unwahr herrausgestellt.

5
007James Bond hat geschrieben:Oh man, das Sommerloch muss ganz schön groß für die Presse sein, das sie eine eineinhalb Jahre alte "Story" nochmal drucken.
Diese Story, Craig wolle angeblich seinen James Bond Junior auftauchen lassen, stammt vom 3. März 2006 und erschien auf Mirror.co.uk
Ich denke sie haben Craig wie immer auf die selbe Art "reingelegt", indem die Frage vieleicht so aussah:
"Würden sie sich vor der Kamera ausziehen?" (ohne irgendwelchen bezug auf Bond)
"Klar, ich bin Schauspieler, das gehört zu meinem Beruf, wenn es eine Rolle erfordert"

Oder wie auch immer ist ja egal.
Ich hatte eigendlich gedacht das diese wilden Gerüchte um Craig als Bond mit CR ganz verschwunden sind, aber scheinbar sind damals die Auflagen in die höhe gesprungen, das die Presse jetzt alte Geschichten neu verkauft.
Aber wen intressiert das jetzt noch. Alle Anschuldigungen haben sich nach CR als unwahr herrausgestellt.


Eineinhalb Jahre ist die Mitteilung schon alt? Hab ich garnicht mitbekommen? Naja dann bin ich jetzt auch wieder schlauer.

Aber wie gesagt ich war mir sowieso nie sicher das er das überhaupt machen würde nach der Badehosenszene.

Fragen kostet ja aber nichts*g



Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

6
ich kann mir auch nicht vorstellen, das craig da so drauf beharrt.
der hat doch schon ma in irgend nem film blank gezogen und so beeindruckend war das nicht! :wink:
naja, wenn er s unbedingt haben muss. ich halte das ja auch für ne ente.

7
Barbie-Q hat geschrieben:der hat doch schon ma in irgend nem film blank gezogen und so beeindruckend war das nicht!
war das nur einer? mir is so als hätte ich schon des öfteren derart freizügig gesehen...wenn auch nich so wie in dem einen film. ^^''

mfg Caro
[/quote]
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

8
Ich denke auch nicht, dass Daniel Craig sich nackt vor die Kamera stellt.
Zudem könnte es auch sein, dass die Produzenten da ihr Veto einlegen, da dieser Film dann nicht Jugendfrei wäre und dadurch würde eine große potentielle Kundengruppe fürs Kino ausgeschaltet.
James Bond will return

"Den Hund hats mit eingeklemmtem Schwanz zerissen." (DAF)

Bild

9
Caro Bond hat geschrieben:
Barbie-Q hat geschrieben:der hat doch schon ma in irgend nem film blank gezogen und so beeindruckend war das nicht!
war das nur einer? mir is so als hätte ich schon des öfteren derart freizügig gesehen...wenn auch nich so wie in dem einen film. ^^''

mfg Caro
[/quote]

Nö, war nicht nur ein Film :wink: Mir fallen spontan 3 Filme ein
Bild

10
An die Herren Admins...Ist es möglich die beiden "Nackt-Freds" entweder langsam zu löschen oder zusammen zu legen? Die Meldung wurde nun x-Fach durchgekaut. Ich hab mittlerweile keine Lust auf die zu sehen, dass es neue Nachrichten gibt und das es dann "nur" im Nackt-Fred ist...Scheinbar merken einige nicht, das schon geschrieben wurde, das es eine veraltete News ist.
Bild


Bild