2
Also ich weiß nicht... So unwarscheinlich find ich das gar nicht mehr :D

Immerhin hört mal in letzter Zeit immer öfter, dass HIM was mit Bond zu tun hätte. Ville ist meiner Meinung nach aber um Welten geeigneter als dieses Drogenwrack Amy Winehouse
"The name's Bond. James Bond."

3
Stimmt. Und Ville Valo wird ernsthaft in Betracht gezogen?
Nun ja, die Coverversion zu 'Summer Wine', die er mit der verdammt gut aussehenden Natalia Avelon sang, finde ich sowieso genial. Da gibt es auch eine Stelle, wo man meinen könnte, der Song sei von Barry komponiert! :D
Wenn Valo den neuen Titelsong beisteuern wird, hoffe ich, dass er dieses Retro-Feeling rüberbringt! :D
"The name's Bond. James Bond."

4
Der Meinung bin ich auch. Du meinst doch sicher im "Summer Wine" dieses "Dü-Düp- Düdüüüüü", das klingt zu 100% wie aus dem Bond-Thema rausgeschnitten...!
Gab es aber im übrigen auch in der Originalversion (Nancy Sinatra + Lee Hazelwood) auch schon.
Ville Valo (Ist das ein Künstlername?) hat wirklich eine tolle Stimme.
Das meint Wikipedia zu ihm: Der Kerl ist wirklich (zu dem scheinbar "echten" Namen) auch noch in dem Ort Vallila geboren.Wikipedia-Artikel

Ich bin gespannt. Das wird auch zu dem Stil, den Bond seit CR eingegangen ist, passen, finde ich. Zuerst dieser "raue" Chris Cornell, dann dieser sonore Valo. Der "Cliffhanger" dabei ist eben der eher rockige Sound.

Das wird bestimmt interessant!

7
Nur so nebenbei, das Gerücht stammt von Contract Musik.
Und wie die darauf kommen?....
Das war wohl so, dass Arnold bei der Musik Award Verleihung von England oder so, gesehen wurde, wie er neben Ville Valo stand und ein paar Worte mit ihm wechselte.
Ich glaube wohl kaum das die beiden bei diesem Gespräch beschlossen haben das er den nächsten Song interpretiert. Außerdem ist es noch viel zu früh dafür. Madonna und Cornell wurden grad mal in etwa ein halbes Jahr vor der Premiere herangezogen.

9
Also ich persönlich kenne ja von VilleVallo nur dies, was ein paar Exen mir mal von dem vorspielten.
Pussy-Metal halt.

Frage mich grad nur wie sein Love-Symbol wohl gepaart mit dem 007-Logo rüberkäme.


So rein von der Stimme her würde ich es persönlich absegnen.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

10
Daniel_Craig hat geschrieben:Wenn die MI6-Bibel diese News in ihre Bond 22 News einbaut ist das mit Ville Valo gar nicht so abwegig. Der Sänger hat eine gute Preformance die er zusammen mit Nathalie Avalon in "Summer Wine" bewiesen hat. :D

http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=5476
Naja, das heisst ja noch gar nichts, wenn ich mir mal die endlosen Bondgirl-Gerüchte anschaue, die diese Seite schon gepostet hat. Aber nichtsdestotrotz wär ich auch für Ville Vallo. Der könnte wieder so einen Song im Stil von Matt Monro rüberbringen. :D

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

11
Daniel_Craig hat geschrieben:Wenn die MI6-Bibel diese News in ihre Bond 22 News einbaut ist das mit Ville Valo gar nicht so abwegig. Der Sänger hat eine gute Preformance die er zusammen mit Nathalie Avalon in "Summer Wine" bewiesen hat. :D

http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=5476
Die MI6-Bibel schreibt doch ausdrücklich, dass es sich um ein Gerücht handelt. Deren Aufgabe (bzw. der Sinn der Seite) ist es doch, die Fans über die neusten Gerüchte auf dem laufenden zu halten. Das heisst doch aber nicht, dass da was dran sein muss. MI6.co.uk fasst doch nur zusammen, was in der weltweiten Presse so geschrieben wird. Mehr nicht. Die haben keine Insider, die mehr wissen oder ähnliches.

Es ist genaus wie 007 James Bond geschrieben hat. Eine Klatschzeitung schreibt über das beobachtete Gespräch zwischen Arnold und Valo, und alle anderen Zeitungen der Welt schreiben ab. Fertig ist das Gerücht. Einige Zeitungen nehmen sich dann noch die Freiheit heraus, zu behaupten, es wäre alles schon im Trockenen.

Aber ich wette: wir werden den Interpreten nicht vor Mai/Juni 2008 erfahren. Und es wird jemand sein, der bislang in den Gerüchten noch nicht aufgetaucht ist.

13
es stimmt, nur weil es bei mi6.co.uk steht, heißt das noch gar nichts. die jungs von dort berichten - im gegensatz zu commanderbond.net - über so gut wie jedes einzelne boulevardgerücht, wobei sie die besagten meldungen aber auch immer als gerücht bezeichnen, also keine unwahrheiten etc. verbreiten wollen.

ich persönlich halte das lieber so wie die jungs von cbn, jedes von der presse an den haaren herbeigezogene gerücht muss man wirklich nicht publizieren...

und um aufs thema zurückzukommen, aller wahrscheinlichkeit nach wird es genauso gewesen sein: david arnold redet vermutlich ein paar sätze mit ville valo, ein paar reporter schnappen das auf und konstruieren sich daraus eine schöne story, die sich gut verkaufen lässt. im normalfall liefert uns EON aber dann sowieso einen künstler, mit dem wir eigentlich nicht gerechnet hätten...
Bond... JamesBond.de