Macht Leona Lewis den Titelsong für Bond22?

1
Die Newsseite "www.shortnews.de" gab heute morgen bekannt, dass die britische Songschreiberin und Sängerin Leona Lewis den Titelsong zu Bond22 beisteuern wird.
Leona Lewis, 1985 in Islington, London, geboren, wurde bekannt als Gewinnerin der britischen Casting-Show "The X-Factor", Ende 2006.
Ihre Single "A Moment Like This" stürmte sofort nach Veröffentlichung an den ersten Platz der britischen Charts. Ebenso wie Ihre 2. Single "Bleeding Love", die Sie vor ca. 2 Wochen herausgebracht hat.
Die Meldung wurde zusammen mit der Meldung, dass Mathieu Amalricden Bösewicht in Bond22 spielen wird, von Roger Friedman (FOX) bekanntgegeben.
Shortnews weißt als Quelle "comingsoon.net" aus. Dort wird aber das Wörtchen "may" (könnte) benutzt. Also ist diese Bekanntgabe mit Vorsicht zu genießen.

Bild

Leona Lewis

:arrow: Hörprobe "A moment like this"

Meine Meinung:
Mag sein das sie Talent hat, aber für mich klingt sie wie jede andere "Tolle Castingentdeckung" auch. Ich finde nichts besonderes an ihr. Die Hörprobe hat keine besondere Tiefe, das Lied klingt 08/15. Sie würde zwischen A-ha, Shirley Bassey und
Paul McCartney untergehen.

Weiterführende Links:
-Artikel bei "Shortnews"
-Artikel bei "comingsoon.net"
-Leona Lewis in der "imdb"
-Leona Lewis bei "wikipedia"

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Quellen:
[Text] shortnews, wikipedia, imdb & comingsoon
[Bilder] givememyremote.com
[Musik] blogmusik.net
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

2
Dieses Gerücht kam auf, weil ihr Manager angeblich in nem Interview erzählt hat, dass er sie den Bondproduzenten vorgeschlagen hat. Zudem behauptet Klatsch-Reporter FOX-News, dass sie den Song singen wird.

Ich glaube nicht daran. Bislang haben wir einen Song-Interpreten immer erst 4, 5 Monate vor Kinostart erfahren. Das wäre dann im Juni/Juli 2008. Und ich denke, vorher werden wir es nicht erfahren.

3
Invincible1958, ich hab deine Kommentare auf der Seite gelesen. :lol:
Schön, schön... endlich mal jemand, der die Menschen ein bisschen Vernunft lehren will. ;)

Hauptsache, man nennt ein paar Namen und schon hat sich alles gegessen und klingt offiziell. Schade, dass die Klatschpresse noch immer einen derartigen Einfluss hat und immer haben wird. :lol:

@ bondf@n: Schön recheriert! :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
GoldenEye hat geschrieben:@ bondf@n: Schön recheriert! :)
Danke :)
Ich hab mir vorgenommen, nicht so viele,dafür sachliche vernünftigere und Größere Beiträge zu schreiben. Als gutes Vorbild voran ;) :P
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"