[mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!

#1
In diesen Thread bitte alle Setbilder von den Dreharbeiten posten.

@Mods
Bitte diesen Thread als "wichtig" markieren, damit nicht tausend Bilder Threads aufgemacht werden. ;)


Zum Vergrößern auf die Bilder klicken: :

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Quelle:http://www.purepeople.com/2481-Premiere ... dres-.html
(edit by gernot: bitte die quellen in normaler schriftgröße angeben, damit es zu keinen missverständnissen kommt, danke)
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 19. Oktober 2008 21:30, insgesamt 4-mal geändert.

#2
jep...

keine frage...

das ist er...

bond, james bond!

DC macht einfach eine tolle figur!
vor allem auf den fotos von justjared.com
Bond... JamesBond.de

#3
@ Daniel_Craig: hast du Informationen, wo und bei welcher Gelegenheit die Bilder aufgenommen wurden?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#4
bondf@n_AK hat geschrieben:@ Daniel_Craig: hast du Informationen, wo und bei welcher Gelegenheit die Bilder aufgenommen wurden?
wie in der aktuellen news auf www.jamesbond.de zu lesen ist: die bilder mit M sind im londoner kongresszentrum barbican entstanden, die bilder von daniel craig in der Nähe von The Water Gardens in der Londoner Egware Road.
Bond... JamesBond.de

#5
das ging aber diesmal wirklich schnell, kaum haben sie einen Tag gedreht sehen wir schon die ersten bilder. ansonsten kann ich mich Gernot nur anschliessen, da DC wirklich eine sehr gute Figur macht.

#6
Das wir so schnell Bilder sehen liegt ganz einfach daran, das dieser Bond (wie CR) wohl mehr Außenaufnahmen haben wird, als in der vorigen Ära und das nunmal Außenaufnahmen am erste n Drehtag auf dem Plan stehen.
Aber es wird noch eine Dürreperiode kommen. Genau dann, wenn man mit den Aufnahmen im Studio beginnt, wo die Pappis keinen Zurtritt haben.

#15
Hachja...ich freu michs schon total auf den Film! ^.^ Ich werd immer aufgeregter. Ich liebe diese gespannte Stimmung bei der sich Stück für Stück ein ganz großes Puzzle zusammensetzt! :)

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks